Clans (Ingame) Chat ausstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DasElementar

Mitglied
15 Juni 2018
1
1
50
28
Hallo liebes Gomme Team,
Ich spiele sehr gerne in letzter Zeit Bedwars Clanwar, allerdings provozieren dabei sehr viele Leute extremst(Im Anhang ist ein Beispiel zu finden), was leider ziemlich anstrengend ist. Darum ist mein Vorschlag eine Funktion mit der man das was andere Spieler in den Chat stellen ausschalten kann. Ich weiß das es so eine Funktion bereits in Minecraft gibt allerdings sieht man damit leider auch keine deathmessages.
wenn das angenommen wird, würde mich das sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Einer eurer Nutzer

Anhänge

• 2019-06-10_21.03.18.png
    2019-06-10_21.03.18.png
    1,1 MB · Aufrufe: 34
  • Like
Reaktionen: Phil_
Mit "Nur Befehle anzeigen" sollten doch Todesnachrichten eingeblendet werden, oder?
Das müsste der Server erst für jede Nachricht einstellen; in der 1.8 macht der Spigotserver das nicht richtig, bzw. die normale API bietet nichtmal eine Option, das einzustellen.

Hallo liebes Gomme Team,
Ich spiele sehr gerne in letzter Zeit Bedwars Clanwar, allerdings provozieren dabei sehr viele Leute extremst(Im Anhang ist ein Beispiel zu finden), was leider ziemlich anstrengend ist. Darum ist mein Vorschlag eine Funktion mit der man das was andere Spieler in den Chat stellen ausschalten kann. Ich weiß das es so eine Funktion bereits in Minecraft gibt allerdings sieht man damit leider auch keine deathmessages.
wenn das angenommen wird, würde mich das sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Einer eurer Nutzer

Hey,
Du kannst auch in der Modifikationen "Labymod" ganz einfach, den ClanTag in den Chatfilter eintragen.
Somit sieht man nicht mehr, was ein User aus dem Clan schreibt oder du schreibst den Ingame-Name mit einem : am Ende hin.
Somit werden auch weiterhin, alle todesnachrichten usw. Angezeigt.

Oder du reporterst den Spieler :)

Aber ich denke nicht wirklich, dass der Chat ernsthaft nervt und ablenkt.
Wenn der Chat einen so hart triggert, sollte man ihn besser immer ausstellen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop