Inaktiv Charks

Meine Bewerbung für den Clan Charks!

Ich heiße André. Ich wollte mich hier bewerben weil ich einen neuen Aktiven Clan suche !!
Ich bin momentan in dem Clan BrickTrend aber der Clan gefällt mir nicht mehr, deswegen bin ich auf der suche nach einem neuen Clan. Ich habe whatsapp, skype und Teamspeak zudem eine gute Audioqualität. Ich bin 14 Jahre alt auch wenn im Forum steht das ich 15 bin ich habe mich verklickt nur so am rande ich war bisher in 2 Clans einmal in RelaxoCrew und in BrickTrend aber trotzdem habe ich gute Clan Erfahrung. Noch habe ich kein Premium aber ich wollte mir es noch holen. Ich bin in der Woche sehr oft on und Lange Meine Lieblings Position ist Spammer/Allrounder Natürlich kann ich auch Fastbridgen/eaglen onestacken.

Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch und ich werde Angenommen.
Komm um mal auf unseren ts

Darf ich rein das wär dann mein sec clan :)
Denke ich mal schon.

Zuletzt bearbeitet:
Hey! Meine IGN-Name ist InsaneMax. Ich möchte in den Clan, und in der BedWars Szene nochmal etwas aktiver werden. Ich bin 13 Jahre alt. Ich habe derzeit kein Premium! Ich bin Rusher, aber habe Probleme mit MLG´s weil sie IMMER buggen. Ich weiß was Teamgeist bedeutet, denn ich war bis vor 4 Monaten in QuickOwn! Außerdem spiele ich Handball und brauche solche Erfahrungen mit einem Team! Ich möchte mit diesem Clan aber auch außerhalb CWs spielen, denn ich finde das gehört zu einem Clan dazu. Ich habe derzeit einen Chatban, meiner Meinung nach zwar total ungerecht aber was solls :D Ich weiß weiterhin nicht was ich schreiben kann, aber ihr könnt mir gerne noch Fragen zu meinem Leben fragen :3 Aber tut dies Bitte nur mit einer Privat Naricht. Ich würde mich außerdem auf eine Antwort freuen, wenn ihr mich annimmt. (Skype Name: buggiliker_xd könnt dann einfach adden :D)

CW vs Destruction ?
Wenn ja, schreibt wann und welche Regeln ?
Wir haben fast immer Zeit.

~Kunz

Jo mach ich!

Starke Bewerbung alleine deswegen bekommst du ein testspiel :p
Ich teile dir im Verlaufe des Tages unsere ts IP mit...
Einen guten Eindruck würde du hinterlegen wenn du um 16:00 unseren cw specen würdest :D
Die Bewerbung hat er von mir kopiert.

Mein IngameName ist SadlyKatniss Ich spiele schon relativ lange MC und BW aber auf dem Account erst seit kurzem deswegen nicht wundern das ich so wenige spiele habe. Ich bin 14 Jahre alt heisse Mark und bin Rusher so gut wie Spammer also bin ich ein Allrounder. Meine Stärken: Bow Oben so gut wie Bow unten, Ich bin aber auch gut als Rusher und kann save MLG von einer bestimmten Höhe und kann gut Spleefen. Meine Schwächen: EP werfen
Ich hoffe ich werde zu Testspielen eingeladen (wo zu ich immer bereit bin)
Mfg,
SadlyKatniss

Anhänge

• 2016-04-22_16.05.46.png
    2016-04-22_16.05.46.png
    114,9 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-04-22_16.05.51.png
    2016-04-22_16.05.51.png
    106,6 KB · Aufrufe: 0
Name: Ben
IngameName: 2Fat4MLG
/stats: Ranking: 130 KD: 2,50
/statsall: Ranking: 950 KD: 1,80
Stärken in BW: Rushen, Ep, MLG(safe), Eageln, kenne alle Taktiken :D
Schwächen in BW: Bow

Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll. xD

Mein Ingamename ist ILuvCeli spiele noch nicht sehr lange Minecraft [6Monate] und habe nur 1nen acc deshalb spiele ich nur mit einem acc :3!

Stärken:BOW,Base,Rod.

Schwächen:MLG,Enderperle,übe immernoch fast-bridgen und wandstack.
[bin zu sehr aufgeregt wenn ich EP werfe xD]

Ich bin 12 jahre alt Heiße Damian in Real und Verhalte mich nicht wie ein Kind und habe eine recht Tiefe stimme für mein alter.
[Alle schätzen mich auf 13-14]

Ich Hoffe ich werde angenommen c:

Mfg,
ILuvCeli

Mein IngameName ist SadlyKatniss Ich spiele schon relativ lange MC und BW aber auf dem Account erst seit kurzem deswegen nicht wundern das ich so wenige spiele habe. Ich bin 14 Jahre alt heisse Mark und bin Rusher so gut wie Spammer also bin ich ein Allrounder. Meine Stärken: Bow Oben so gut wie Bow unten, Ich bin aber auch gut als Rusher und kann save MLG von einer bestimmten Höhe und kann gut Spleefen. Meine Schwächen: EP werfen
Ich hoffe ich werde zu Testspielen eingeladen (wo zu ich immer bereit bin)
Mfg,
SadlyKatniss
jo Testspiel :33
Retreex einfach per Unterhaltung anschreiben! :D

Name: Ben
IngameName: 2Fat4MLG
/stats: Ranking: 130 KD: 2,50
/statsall: Ranking: 950 KD: 1,80
Stärken in BW: Rushen, Ep, MLG(safe), Eageln, kenne alle Taktiken :D
Schwächen in BW: Bow

Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll. xD
sry Abgelehnt da deine Bewerbung zu kurz ist und du uns zu wenig ansprichst...
Mein Ingamename ist ILuvCeli spiele noch nicht sehr lange Minecraft [6Monate] und habe nur 1nen acc deshalb spiele ich nur mit einem acc :3!

Stärken:BOW,Base,Rod.

Schwächen:MLG,Enderperle,übe immernoch fast-bridgen und wandstack.
[bin zu sehr aufgeregt wenn ich EP werfe xD]

Ich bin 12 jahre alt Heiße Damian in Real und Verhalte mich nicht wie ein Kind und habe eine recht Tiefe stimme für mein alter.
[Alle schätzen mich auf 13-14]

Ich Hoffe ich werde angenommen c:

Mfg,
ILuvCeli
wir überlegen noch :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop