Inaktiv Charks

ChrisBFL

Mitglied
26 Jan. 2015
4
75
268
36

179178_e133a0166684f62a22f9c0ed9e841f24.gif

Willkommen c:

Wir sind ein BW - Clan.
Gegründet am 12.4.2k16 von @Retreex & @BlxckNoteZ

In diesem Clan wird viel Wert auf Spaß und einem angemessenen Umgang gelegt.

Unser Clan Tag | Chark
Clan - Ts | Kurou.Donatorshop.de
YT | Klick

Bewerbungsphase: Offen!
Clanwaranfragen: Offen!

177805_3ede07399df94f4deeabee8ab3b0f6ba.jpg

- Stats sagen bei uns nichts aus.
- Geistige Reife.
- Mindestens 13 Jahre.
- Netter Umgang im Forum, sowie Ingame.

177804_e56b04d881047cfa20917763685891b6.jpg

Du kannst entweder das Template ausfüllen oder eine kleine "Geschichte" schreiben :

177803_fa1fa420503fa20e3d13c8c2317b55c2.jpg

Wir bestehen derzeit aus 9 Membern.
Wir möchten 12 Member im Clan sein.
( UUID gebunden! )
Inaktiv bedeutet bei uns second member!

Leader:

Mxllow | Chris
Position: Rusher || Status: Aktiv

Retreex | Mika
Position: Allrounder || Status: Aktiv

Member:

VerDr3amt I Raphi
Position : Rusher || second

Test-Member
(Dürfen in Cws spielen)

---

179175_3a1fee19e908850506aa7bc6fa39e587.gif

[Win] [Pending] [Lose]
3 - 0 - 0

Charks vs. Fame4Panda
Endstand 3-0 [W]

Charks vs. cbsw
Endstand 3-0 {W}

Anhänge

• Vorlage.gif
    Vorlage.gif
    349,6 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Retreex
gl und fnaaaaa :3
Sry man ich tragen dich erstmal einfach mit deinem forum Namen ein...
Das ganze wird noch proffesioneller :D

erste Desgins auf der Page (made by me).
Ich bin kein proffesioneller Designer und ich mache sowas zum ersten mal! :)
Also demnächst werden immer mal wieder updates erscheinen und weiter überschriften als Gif datein hoch geldaen ;D

Viele neue Member... Bewerben geht trotzdem noch!

{3} Charks vs. Fame4Panda(#F4P) {0}

Hi, ich bin Sariius und möchte mich hiermit bei diesem Clan bewerben. Erstmal etwas über mich: Ich bin 16 Jahre alt und spiele seit mind. 4 Jahren Minecraft. Nennt mich Sarius. Über meine Bedwars kenntnisse. Ich spiele seit einem halbem Jahr Bedwars, kenne mich aber trotzdem gut aus da ich viele bw yter schaue. Ich bin aktiv, das heist: mind. 1h am Tag online, am Wochenende langer.
Ich habe Humor und beleidige auch keine Mitspieler oder Gegner. Ich hoffe das reicht für die Bewerbung und ihr ich werde genommen:)

Hi, ich möchte mich hiermit bei eurem Clan bewerben. Ich heiße Bladyyy und ihr könnt mich auch so nennen. Ich spiele seit 5 Jahren Minecraft, spiele aber erst seit kurzer zeit Bedwars. Dennoch kenne ich mich mit cws usw. gut aus da ich Bedwars Youtuber schaue. Ich habe Humor. Ich möchte diesem Clan beitreten da ich Spaß an Cws habe und das ein seriöser und gut strukturierter Clan ist. Und weil ihr Wert auf Spaß und Humor legt. Ich hoffe ich werde genommen:)

Hi, ich bin Sariius und möchte mich hiermit bei diesem Clan bewerben. Erstmal etwas über mich: Ich bin 16 Jahre alt und spiele seit mind. 4 Jahren Minecraft. Nennt mich Sarius. Über meine Bedwars kenntnisse. Ich spiele seit einem halbem Jahr Bedwars, kenne mich aber trotzdem gut aus da ich viele bw yter schaue. Ich bin aktiv, das heist: mind. 1h am Tag online, am Wochenende langer.
Ich habe Humor und beleidige auch keine Mitspieler oder Gegner. Ich hoffe das reicht für die Bewerbung und ihr ich werde genommen:)
Hi, ich möchte mich hiermit bei eurem Clan bewerben. Ich heiße Bladyyy und ihr könnt mich auch so nennen. Ich spiele seit 5 Jahren Minecraft, spiele aber erst seit kurzer zeit Bedwars. Dennoch kenne ich mich mit cws usw. gut aus da ich Bedwars Youtuber schaue. Ich habe Humor. Ich möchte diesem Clan beitreten da ich Spaß an Cws habe und das ein seriöser und gut strukturierter Clan ist. Und weil ihr Wert auf Spaß und Humor legt. Ich hoffe ich werde genommen:)
Beide abgelehnt

Wir freuen uns den Leader von Detoxify, MLGProfessor aka. Janik in unserem Clan Charks als second Member bergrüssen zu dürfen :D

• Like
Reaktionen: Hilneri
Meine Bewerbung

Hallo liebe Charks! :)

Ich heiße im Real-Life Sandro und komme aus dem Bundesland Nordrhein-Westfalen. Da ich gerade auf der Suche nach einem sehr guten und aktiven Second-Clan bin, kommen mir die Charks gerade sehr gelegen! :)

Ich bin sehr teamfähig, da ich zurzeit im einem Fußballverein spiele und dort sehr viel Teamfähigkeit brauche. Ich habe eine relativ gute Audioqualität im Teamspeak, bin zudem InGame, im Teamspeak und in Skype aktiv. Ich habe auch WhatsApp aber dort bin ich nicht so aktiv. Zudem habe ich auch schon eine gewisse Clanerfahrung, da ich in Eiseuct, Viority, der DevastationCrew war.Derzeit bin ich noch in Detoxify als First-Clan. Dort habe ich auch schon Bekanntschaft mit xMallow gemacht und mit ihm gespielt. Dazu kommt, dass ich schon gegen viele gute Clans gespielt sowie gewonnen habe. Außerdem bin ich 12 Jahre alt aber habe für mein Alter schon eine gewisse geistige Reife! :D

Ich bin derzeit Non-Premium, doch werde es mir diese Woche wieder kaufen, weil es sehr wichtig für die Clanszene bzw. BedWars ist. Ich habe mir bisher nur monatlich Premium gekauft aber denke gerade über LifeTime-Premium nach. Bei meinen alten Clans spielte ich auf der Position des Rushers, da ich zu 70%-90% MLGs schaffe! Meine Schwächen liegen ganz klar im Bogen, weil ich wie gesagt ein Rusher bin und sehr bescheidenes Bowaim habe. Ich kenne so gut wie alle derzeit verwendeten Begriffe sowie Taktiken, die man in CWs braucht. Zudem kann ich gut mit dem Knockback-Stick umgehen und gebe relativ oft gute Hits mit dem Schwert und dem KnockBack-Stick. Zudem kann ich natürlich auch Onestacken und Eageln. Leider kann ich noch kein NoShift, aber ich übe es gerade. Ich bin zudem pro Tag oft 6 Stunden online!

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich werde angenommen! :D

Cw: LegitCrew
Esl
Bo5
Heute 17 Uhr
Wenn ja adde DerSpamIstLegit

Esl
Bo5
Heute 17 Uhr
Jo mach ich!

Meine Bewerbung

Hallo liebe Charks! :)

Ich heiße im Real-Life Sandro und komme aus dem Bundesland Nordrhein-Westfalen. Da ich gerade auf der Suche nach einem sehr guten und aktiven Second-Clan bin, kommen mir die Charks gerade sehr gelegen! :)

Ich bin sehr teamfähig, da ich zurzeit im einem Fußballverein spiele und dort sehr viel Teamfähigkeit brauche. Ich habe eine relativ gute Audioqualität im Teamspeak, bin zudem InGame, im Teamspeak und in Skype aktiv. Ich habe auch WhatsApp aber dort bin ich nicht so aktiv. Zudem habe ich auch schon eine gewisse Clanerfahrung, da ich in Eiseuct, Viority, der DevastationCrew war.Derzeit bin ich noch in Detoxify als First-Clan. Dort habe ich auch schon Bekanntschaft mit xMallow gemacht und mit ihm gespielt. Dazu kommt, dass ich schon gegen viele gute Clans gespielt sowie gewonnen habe. Außerdem bin ich 12 Jahre alt aber habe für mein Alter schon eine gewisse geistige Reife! :D

Ich bin derzeit Non-Premium, doch werde es mir diese Woche wieder kaufen, weil es sehr wichtig für die Clanszene bzw. BedWars ist. Ich habe mir bisher nur monatlich Premium gekauft aber denke gerade über LifeTime-Premium nach. Bei meinen alten Clans spielte ich auf der Position des Rushers, da ich zu 70%-90% MLGs schaffe! Meine Schwächen liegen ganz klar im Bogen, weil ich wie gesagt ein Rusher bin und sehr bescheidenes Bowaim habe. Ich kenne so gut wie alle derzeit verwendeten Begriffe sowie Taktiken, die man in CWs braucht. Zudem kann ich gut mit dem Knockback-Stick umgehen und gebe relativ oft gute Hits mit dem Schwert und dem KnockBack-Stick. Zudem kann ich natürlich auch Onestacken und Eageln. Leider kann ich noch kein NoShift, aber ich übe es gerade. Ich bin zudem pro Tag oft 6 Stunden online!

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich werde angenommen! :D
Starke Bewerbung alleine deswegen bekommst du ein testspiel :P
Ich teile dir im Verlaufe des Tages unsere ts IP mit...
Einen guten Eindruck würde du hinterlegen wenn du um 16:00 unseren cw specen würdest :D

Esl
Bo5
Heute 17 Uhr

Ne frage es steht ja das ich Mitglied bin das heisst das ich angenommen wurde oder? :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop