TeamSpeak Channel Mod Rechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gefeuert

Mitglied
10 Nov. 2019
9
6
233
23
Daher mir von einem Teammitglied gerraten wurde sollte ich es hier schreiben :)

Mir fehlt etwas beim Channel Mod Rang die Antwort warum die rechte so eingeschränkt sind.

Der Channel Mod kann nur die Max User bearbeiten aber keine Talkpower oder Passwort zb (was aber bei einem Standard TS* zb möglich ist wenn ich mich nicht täusch)

Ich schlage also vor das der Channel Mod auch die Talkpower oder zb Channel PW ändern kann weil Channel Mod kann ja nur durch den Channel Admin (CA) gegeben werden und der CA gibt normalerweise nicht wahlos jedem CM


Sollte es gründe für diese Einschränkung geben wäre ich dankbar um aufklärung

-----
*Mit Standard TS ist ein frisch aufgesetzer TS Server wo die Standard Rechte sind gemeint
 

gefeuert

Mitglied
10 Nov. 2019
9
6
233
23
Hey,

Grundsätzlich bin ich dafür.
Aber: Durch das vergeben der Rechte könnte auch "Trolling" begangen werden. (Channel Admin wird gekickt, Passwort geändert, etc.)

Klar aber man kann ja die Rechte dahingehend einstellen das zb das kicken des CA nicht möglich ist und du als CA vergibst den CM ja nicht einfach mal so jemanden vermutlich und ggf sollte der CM mist machen kann ich ihm ja CM wieder abnehmen - also so würd ich das mal sehen
 
  • Like
Reaktionen: Knockback_King
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
  • Like
Reaktionen: gefeuert

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

Das Ändern der benötigten Talkpower und das Vergeben dieser ist als Channel Mod aktuell bereits möglich.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop