+++ Update vom 22.07.2022 +++
[INFO] Ein PartyGames Update ist erschienen. Zu dem News-Text:
https://www.gommehd.net/news/62
[INFO] Ein PartyGames Gewinnspiel wurde gestartet. Mehr Infos ebenfalls im News-Text.
Allgemeines
[NEW] Das Minispiel ElytraRace wurde veröffentlicht.
[NEW] Das Minispiel Redlight-Greenlight wurde veröffentlicht.
[NEW] Es wurde ein Spielbrett hinzugefügt, auf welchem man sich durch Würfeln fortbewegt. Sieger der Runde ist der Spieler, der zuerst das Zielfeld erreicht.
[NEW] Die Top 3 Spieler eines Minispiels erhalten einen besonderen Extra-Würfel.
[NEW] In den Statistiken wurde der Wert "Punkte" hinzugefügt. Diese erhält man wenn man bei einem Minispiel oder auf dem Spielbrett in der Top 3 landet.
[NEW] Es wurden ein öffentliches Ranking und die Statswall eingeführt. Die Platzierung richtet sich nach den Punkten.
[NEW] Vor Beginn eines Minispiels werden im Scoreboard nun die Highscores angezeigt.
[NEW] In Minispielen, in welchen man ausscheiden kann, werden ausgeschiedene Spieler im Scoreboard nun mit einem "X" markiert.
[NEW] In Minispielen, in welchen man ausscheiden kann, wurde die verbleibende Spieleranzahl aus dem Scoreboard in die Bossbar verschoben.
[CHANGE] Das Design vom Scoreboard wurde überarbeitet.
[CHANGE] Das Design der Chatnachrichten in den verschiedenen Minispielen wurde vereinheitlicht.
[CHANGE] Die eigene Platzierung wird nach Ende eines Minispiels nun besser dargestellt, wenn man nicht in der Top 3 ist.
[CHANGE] Beim Erreichen eines neuen Highscores wird dieser nun in der Chatnachricht genannt.
[CHANGE] Die Formatierung von Zeiten in Highscore wurde angepasst.
[CHANGE] Die Minispiel-Namen werden nun einheitlich nicht mehr übersetzt.
[FIX] Es ist nun nicht mehr möglich Items mittels des Rezeptebuchs in das Craftingfeld zu bewegen.
[FIX] Nach dem Ende eines Minispiels ist es nicht mehr möglich Druckplatten auszulösen.
[FIX] Versteckte Spieler werden nun in der Tabliste angezeigt.
[FIX] Der Spectator-Kompass und dessen Menü-Name nutzen nun getrennte Locales.
[REMOVE] Die Minispiele ColorRun, LobbyJump und ToolFool wurden aus öffentlichen Runden entfernt. In privaten Runden sind sie weiterhin spielbar.
[REMOVE] Das altbekannte Sterne-System wurde komplett entfernt.
BowBash
[NEW] Das PowerUp "JetPack" wurde hinzugefügt.
[CHANGE] Die verbleibenden Team-Leben wurden aus dem Scoreboard in die Bossbar verschoben.
CactusClimb
[NEW] Der Fortschritt bis zur Bestpunktzahl der aktuellen Runde wird nun in der Bossbar angezeigt.
ColorFight
[NEW] Der prozentuale Anteil der gefärbten Blöcke des eigenen Teams wird nun in der Bossbar angezeigt.
[CHANGE] Das Ranking wird nun nur noch nach eigener Leistung sortiert und ist nicht mehr abhängig davon welches Team gewinnt.
ColorJump
[NEW] Es wurde eine Hintergrundmusik hinzugefügt.
[NEW] Das PowerUp-System wurde hinzugefügt.
[NEW] Das PowerUp "Rettungsplattform" wurde hinzugefügt.
CraftingRace
[FIX] Das Menü vom Rucksack hat nun einen Namen.
EggHunt
[CHANGE] Die verbleibenden Eier wurden aus dem Scoreboard in die Bossbar verschoben.
GuessIT
[CHANGE] Der aktuelle Fortschritt der zu erratenden Strukturen wurde vom Scoreboard in die Bossbar verschoben.
[FIX] Falsch geratene Versuche werden nun wieder für jeden im Chat angezeigt.
GunGame
[NEW] Das eigene aktuelles Level wird nun in der Bossbar angezeigt.
[CHANGE] Das Minispiel endet nun nicht mehr direkt, wenn der erste Spieler Level 6 erreicht hat, sondern wenn alle bis auf ein Spieler Level 6 erreicht haben.
HotPotato
[NEW] Im Scoreboard zählt die überlebte Zeit nun hoch, bis man ausscheidet.
[CHANGE] Der Highscore richtet sich nun nach der überlebten Zeit.
[CHANGE] Das Item "Langsamkeit" wurde in "Eisgranate" umbenannt.
[FIX] Die Eisgranate kann nun nicht mehr sich selbst und Zuschauer verlangsamen.
JumpDown
[NEW] Der Fortschritt wird nun in der Bossbar angezeigt.
[NEW] Es gibt nun eine Warnung 1 Sekunde bevor die Effekte "Sanfter Fall" und "Schwebekraft" ablaufen.
[CHANGE] Die Effektblöcke werden nachdem sie eingesammelt wurden nun zu einem Grundgestein.
[FIX] Es wurde ein Fehler im Zusammenhang mit dem Ranking behoben.
KnockTheBox
[CHANGE] Die Sounds beim Anklicken der verschiedenen Shulkerkisten wurden angepasst.
Layers
[NEW] Die eigene aktuelle Ebene wird nun in der Bossbar angezeigt.
LobbyJump
[NEW] Der Fortschritt bis zur Bestpunktzahl der aktuellen Runde wird nun in der Bossbar angezeigt.
Mine'n'Break
[NEW] Der Fortschritt der zu bauenden Strukturen wurde vom Scoreboard in die Bossbar verschoben.
MoleCraft
[FIX] Die Begrenzung der Map kann nun nicht mehr durch Explosionen zerstört werden.
[FIX] Es ist nun möglich, an der Wand platzierte Seelenfackeln abzubauen.
RageMode
[NEW] Die eigene aktuelle Killanzahl wird nun in der Bossbar angezeigt.
[CHANGE] Das Minispiel endet nun nicht mehr direkt, wenn der erste Spieler die Anzahl der Kills erreicht hat, sondern wenn alle bis auf ein Spieler fertig sind.
Snake
[NEW] Highscores werden nun unterstützt und richten sich nach der überlebten Zeit.
[CHANGE] Die Geschwindigkeit der Schlange wurde aus dem Scoreboard in die Actionbar verschoben.
Splegg
[NEW] Highscores werden nun unterstützt und richten sich nach der überlebten Zeit.
[NEW] Das PowerUp "Raketenwerfer" wurde hinzugefügt.
[FIX] Man kann nun nicht mehr mit der Hand schießen, wenn man Blöcke anklickt.
Stargazers
[CHANGE] Der verfügbare Treibstoff für das Jetpack wurde aus der Actionbar in die Bossbar verschoben.
StriderRace
[NEW] Im Scoreboard zählt die benötigte Zeit nun hoch, bis man das Ziel erreicht hat.
[CHANGE] Die verfügbaren Boosts wurden aus der Actionbar in die Bossbar verschoben.
TNT-Run
[NEW] Das PowerUp-System wurde hinzugefügt.
[NEW] Das PowerUp "Doppelsprung" wurde hinzugefügt.
[NEW] Highscores werden nun unterstützt und richten sich nach der überlebten Zeit.
WaterJump
[CHANGE] Man erhält nun bis zu 3 Punkte wenn man in kleinere Wasserlöcher springt.
[CHANGE] Die Bewegung vor Spielstart ist nun durch Zäune statt einen Freeze eingeschränkt.
[CHANGE] Der Highscore ist nun mapabhängig. Dadurch wurden die aktuellen Highscores zurückgesetzt.
WaterRace
[NEW] Das PowerUp "Dreizack" wurde hinzugefügt.
[CHANGE] Die Bewegung vor Spielstart ist nun durch Zäune statt einen Freeze eingeschränkt.
WhereIs
[NEW] Das PowerUp-System wurde hinzugefügt.
[NEW] Das PowerUp "Kompass" wurde hinzugefügt.
[NEW] Das PowerUp "Leuchten" wurde hinzugefügt.