Cookies Changelog vom 13.05.2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koboldfass

Premium
15 Dez. 2017
91
103
760
Heyho,

vor schon über eine Woche wurden in Cookies einige Dinge verändert. Diese habe ich ausgebig getestet. Hierzu werde ich in dem Beitrag Stellung nehmen.

Schreinlimit + Bohrerlimit reduziert
Halte ich für eine sinnvolle Veränderung. Der Output wurde damit stark heruntergesetzt. Das führt dafür, dass Runden, in denen 2 starke Team gegeneinander spielen, deutlich kürzer sind. Verteidigt man einen Invis-Spieler hat das nun einen viel größeren Erfolg.

Preis des Unsichtbarkeitstrankes erhöht
Das ist in meinen Augen keinen sonderlich bemerkbare Veränderung. Der Unsichbarkeitstrank ist immernoch deutlich zu stark. In meinen Augen sollte man die Zeit des Unsichtbarkeitstrankes minimiern, auf beispielsweise 15s.

Preis von Bogen + Pfeile wurde erhöht
Diese Veränderung war schon lange erforderlich gewesen. Der Bogen war viel zu stark. Das Spielgefühl ist nun um weiten ein viel besseres.

Insgesamt bin ich positiv überzeugt von diesem kleinen "Update". Es müssen nicht immer die großen Updates sein, die das Spiel angenehmer und aufregender gestalten. Gut umgesetzte kleine Veränderungen zaubern mir und wahrscheinlich auch den anderen Cookies-Spielern ein Lächeln ins Gesicht.

Gute Arbeit! Ich freue mich sehr darüber, vielen Dank! :)

Koboldfass
 
  • Like
Reaktionen: iowaniklas
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Preis des Unsichtbarkeitstrankes erhöht
Das ist in meinen Augen keinen sonderlich bemerkbare Veränderung. Der Unsichbarkeitstrank ist immernoch deutlich zu stark. In meinen Augen sollte man die Zeit des Unsichtbarkeitstrankes minimiern, auf beispielsweise 15s.
1. Muss ich dir da leider wiedersprechen. Unsichtbarkeit ist nicht zu stark, da man Unsichtbarkeit easy mit dem neuen Upgrade umgehen kann
2. Kann man die Dauer des Trankes nicht erhöhen/erniedrigen. Ist soweit ich weiß Programmiertechnisch nicht möglich

Sonst kann ich dir nur zustimmen!

LG
 
  • Like
Reaktionen: EinTigger

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Hey,

2. Kann man die Dauer des Trankes nicht erhöhen/erniedrigen. Ist soweit ich weiß Programmiertechnisch nicht möglich
dies stimmt nicht. Die Trank Dauer wurde schon mehrmals reduziert.

1. Muss ich dir da leider wiedersprechen. Unsichtbarkeit ist nicht zu stark, da man Unsichtbarkeit easy mit dem neuen Upgrade umgehen kann
Kann ich dir nur zustimmen.
 

UselessGeld

Content
16 Mai 2015
661
1
2.116
1.155
22
Oberösterreich
uselessgeld.eu
Hey,

vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass dieses Update positiv bei der Community angenommen wurde.

Wir werden uns über die ganze Thematik zu dem Unsichtbarkeitstrank nochmal Gedanken machen und ggf. erneut Änderungen vornehmen, sofern wir diese als nötig empfinden. Falls du weitere konkrete Vorschläge hast, wie man das Spielgeschehen angenehmer gestaltest, kannst du diese gerne im jeweiligen Forum posten:
https://www.gommehd.net/forum/forums/ideen-und-vorschlaege.108/

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop