Viele entverifizieren sich und haben dann einen Spam-Namen.
Oder ein Hase nennt sich komisch um.
Einfach, damit man weiß, um wen es sich dabei handelt, möchte ich, dass solche Changelogs eingeführt werden.
Oder ein Hase nennt sich komisch um.
Einfach, damit man weiß, um wen es sich dabei handelt, möchte ich, dass solche Changelogs eingeführt werden.
Zuletzt bearbeitet: