SkyWars %chancen in Kisten

LogischerTNTtim

Mitglied
11 Mai 2016
7
2
165
22
Hallo Liebes Gomme Team

Ich und meine Freunde finden in den Kisten wenig Essen und Blöcke finden aber immer TNT und Enderperlen. Man kann sich nur noch über MLG´s vortbewegen was aber ziemlich riskant ist da man zurück gebugt wird oder man muss sich mit seinen Enderperken rüberproten obwohl die Enderperlen für das saven gedacht sind.Ich wollte das nur mal anmerken und Fragen da ich nicht weiß ob das so gewolt ist.

LG LogischerTNTtim

Hey!,
Die Kisten sind rein zufällig generiert @LogischerTNTtim ! Da wirst du leider auch nichts daran ändern können. :cry:
Du willst mir ernsthaft sagen, dass jedes Item in der Kiste mit der gleichen Häufigkeit vorkommt? Wieso habe ich dann noch nie OP-Goldäpfel, Commandblöcke und Endereier gefunden?

Die Verteilung ist natürlich nicht rein zufällig, es ist für die Entwickler schon möglich die Wahrscheinlichkeit für bestimmte Items höher zu setzen / niedriger zu setzen.

• Like
Reaktionen: Deleted member 85347
Meiner Ansicht nach findet man Blöcke / Essen häufig genug, vorallem weil es zu den Items gehört, die man sich am schnellsten beschaffen kann. Heublöcke gibt es auf manchen Maps ja fast so oft wie Bäume ^^

ja aber wenn man keine zeit dafür hat und angegriffen wird und man sich hochebauen will?

und schnell beschaffen naja wenn der gener schon da ist ob das schnell ist für dich weiß ich nicht was langsam ist

Du willst mir ernsthaft sagen, dass jedes Item in der Kiste mit der gleichen Häufigkeit vorkommt? Wieso habe ich dann noch nie OP-Goldäpfel, Commandblöcke und Endereier gefunden?

Die Verteilung ist natürlich nicht rein zufällig, es ist für die Entwickler schon möglich die Wahrscheinlichkeit für bestimmte Items höher zu setzen / niedriger zu setzen.
Haha, wenn man OP- Äpfel finden würde, wäre eindeutig was falsch

Meiner Ansicht nach findet man Blöcke / Essen häufig genug, vorallem weil es zu den Items gehört, die man sich am schnellsten beschaffen kann. Heublöcke gibt es auf manchen Maps ja fast so oft wie Bäume ^^
Warum gibt es auf manchen Mals kein Holz in der Mitte oder keinen crafting Table?

ja aber wenn man keine zeit dafür hat und angegriffen wird und man sich hochebauen will?

und schnell beschaffen naja wenn der gener schon da ist ob das schnell ist für dich weiß ich nicht was langsam ist
DANN hast du eindeutig was falsch gemacht.

Übrigens @ImKaaai du hast lustige Invis- User im Clan

War die einzige verlorene Runde gestern :c

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop