EnderGames Chamäleon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AskeyOnFire

Mitglied
12 Aug. 2020
8
9
233
25
Hi,
man könnte das Kit vielleicht ein bisschen Stärker machen, da man einfach mit dem Kompass "gesehen" werden kann und das Kit nichts anderes kann außer sich in Tiere zu verwandeln. Deswegen könnte man machen das die Tiere verschieden Fähigkeiten haben zb mit dem Huhn kann man gleiten mit dem Hasen bekommt man Sprungkraft mit der Kuh ist man gegen Tränke immun (wegen Milch) usw. Dafür könnte man das Kit dann 55k kosten lassen.
Askex
 

Bugrocks

Mitglied
14 Juli 2018
146
669
865
20
einer anderen Dimension
Du kannst Kit Anpassungen auch [hier] vorschlagen, in dem Beitrag sind auch verbotene Fähigkeiten (wie z.B. gleiten) genannt. Das Kit ist derzeit wirklich schwach und ich finde die Idee auch Interessant. Allerdings ist Sprungkraft etwas unpassend. Wenn du einen Hasen 30 Blöcke entfernt siehst, welcher 3 Blöcke hoch springt kannst du dir sicher sein das es ein Spieler ist c: ausserdem ist Sprungkraft in Endergames kein Effekt den du haben willst.
 
  • Like
Reaktionen: AskeyOnFire

AskeyOnFire

Mitglied
12 Aug. 2020
8
9
233
25
Das Stimmt ich verstehe was du meinst. Aber man könnte dich generell so was in der Art was ausdenken weil ich finde, dass das was neues mit ins spiel bringt und das Kit stärker macht
 
  • Like
Reaktionen: Dxvid361
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop