EnderGames Chamäleon-Kit Buff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CaptainBrot

Mitglied
15 Sep. 2019
5
12
168
20
Moin

Chamäleon ist ziemlich schwach und deswegen wird es kaum benutzt. Das hat damit zu tun, dass man direkt erkennt welches Tier nicht real ist.
Daher meine Idee: Sobald ein Gegner näher als 25 beim Chamäleon ist, kann er auf seinem Tracker nicht mehr erkennen, wie viel Blöcke noch fehlen.
Daher sollte ,,Entfernte Blöcke: ?'' stehen.
Außerdem sollte sich der rote Pfeil des Kompass random im Kreis bewegen, sodass man ihn dadurch auch nicht tracken kann. Das einzige Kit, dass das verhindern kann, sollte Tracker sein.

Lasst gerne Feedback da und teilt eure Meinung zum Chamäleon Kit mit

Tschö
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Moin

Chamäleon ist ziemlich schwach und deswegen wird es kaum benutzt. Das hat damit zu tun, dass man direkt erkennt welches Tier nicht real ist.
Daher meine Idee: Sobald ein Gegner näher als 25 beim Chamäleon ist, kann er auf seinem Tracker nicht mehr erkennen, wie viel Blöcke noch fehlen.
Daher sollte ,,Entfernte Blöcke: ?'' stehen.
Außerdem sollte sich der rote Pfeil des Kompass random im Kreis bewegen, sodass man ihn dadurch auch nicht tracken kann. Das einzige Kit, dass das verhindern kann, sollte Tracker sein.

Lasst gerne Feedback da und teilt eure Meinung zum Chamäleon Kit mit

Tschö
Spiel zwar SEEEHR selten EG, aber das klingt nach einem guten Vorschlag.
Verglichen mit den Fähigkeiten anderer EG-Kits wirkt das auf mich auch nicht sonderlich OP.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Wir werden deinen Vorschlag eventuell beim nächsten Kit-Balancing berücksichtigen.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop