Challenge ändern.

SlookerS

Mitglied
18 Mai 2014
22
3
573
35
Hallo Skyblock Community,

Ihr kennt das ja das die Spawnraten drastisch gesunken ist so das jetzt kaum Zombies und so spawnen.

Bei der Challenges Erfahren gibt es 2 Challenges wo man 15 Enderperlen oder 40 Schleimbälle sammeln muss um einer der Challenge abzuschließen und es ist kaum möglich die Challenge alleine zu machen.

Daher finde ich es gut das man einer der Challenges umändert z.B. Farme 256 Kürbise [4 Stacks] Das ist sehr wertvoll und dauert lange aber ist eher zu erreichen als 40 Schleimbälle zu farmen oder 15 Enderperlen.

Oder man stellt die Spawnraten etwas höher aber es wird dann laggen das wollen wir ja nicht.

So das wollte ich nur sagen.

Ihr könnt sagen wie ihr es findet.

MFG

Slooki

Zuletzt bearbeitet:
Hey SlookerS,

es ist in letzter Zeit wirklich schwer an Slimes oder auch Enderperlen zu kommen. Ich persönlich finde die Idee relativ gut, weil man als Person die eine größere Farm besitzt ein gutes Geschäft betreiben könnte. Wie du ja schon geschrieben hast wird das nicht gerade gut ausgehen für den Server, wenn man die Spawnrate erhöht. Man könnte die "Schleimball Sammler" Challenge jedoch auch ein wenig runterschrauben, dass man statt 40 nur 15 oder 20 Schleimbälle sammeln muss.

MfG
MeDead / Jerome

15 Schleimbälle ist okay es dauert so oder so zu lange xD

Ich will auf Profi kommen xD

Ich habe echt keine Ahnung was das Problem ist? Bei mir spawnen mobs, versucht das zwischen 12 und 20 Uhr, bei uns stehen echt die ganzen Inseln voll. Baut eine große unbeleuchtete Spawnfläche, stellt euch afk oder haltet euch in der Nähe mit mindestens 24 Blöcken Abstand auf und ihr werdet mobs farmen können. Ich habe in der letzten Woche mehrere Stacks Enderperlen und ein paar große slimes gefarmt, und das obwohl ich zwischen den Uhrzeiten eigentlich kaum zu Hause bin. Eine Challenge einfacher zu machen halte ich für keine Lösung, genau wie bei dem Thema Villagerspawneggs.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop