ChairsPlugin in Skyblock

ChairsPlugin einführen

• Ja

Stimmen: 23 82,1%
  • Nein

Stimmen: 5 17,9%

• Umfrageteilnehmer
    28

Nico1312

Mitglied
14 Okt. 2015
69
166
760
Hey liebes Team, ich hätte da mal wieder eine kleine Idee!
Es gibt für Pluginbetriebene Modi ja das sog. Chairs-Plugin welches ich mir in Skyblock echt gut vorstellen könnte, da man dadurch ein gutes Ambiente schaffen könnte, z.B. für Bänke, Sitze etc.
Ich weiß nicht, wie viel Arbeit mit dem Einsetzen eines neuen Plugins verbunden ist, aber ich dachte mir ich kann das ja einfach mal vorschlagen.
Freue mich über Antworten zu diesem Thema und evtl. sehen wir ja bald ein neues Skyblockplugin ;)

MfG Nico

Hallo,
so als Spielerei ist die Idee sicherlich ganz nett.
Jedoch sehe ich aktuell eher das Problem in der Verfügbarkeit von Developern und dann auch in der Frage ob die Plugins dann kompatibel sind. So einfach ist das alles nämlich garnicht.
Zur Zeit gibt es noch so viele, "kleine" Dinge die es zu fixen bzw.zu verbessern gilt das wir bei solchen Gimmicks wohl so schnell noch nicht angekommen sind.
Die Idee ist aber nice :-)
Gruß

Abwasserkaptaen

Hallo,
so als Spielerei ist die Idee sicherlich ganz nett.
Jedoch sehe ich aktuell eher das Problem in der Verfügbarkeit von Developern und dann auch in der Frage ob die Plugins dann kompatibel sind. So einfach ist das alles nämlich garnicht.
Zur Zeit gibt es noch so viele, "kleine" Dinge die es zu fixen bzw.zu verbessern gilt das wir bei solchen Gimmicks wohl so schnell noch nicht angekommen sind.
Die Idee ist aber nice :)
Gruß

Abwasserkaptaen
Gar kein Problem, ich habe ja schließlich auch um Feedback gebeten. Gut das jetzt zu wissen und evtl. wird es ja in naheliegender Zukunft mal was! Danke für deine schnellen Antworten immer c:

• Like
Reaktionen: bluegamer577
Ich persönlich finde deine Idee gut denn, wenn es dieses Feature auf der Gommunity gibt warum auch nicht in Skyblock.

Nichts gegen dich, aber hierfür wäre die "Like-Funktion" angemessener gewesen. Deswegen existiert diese "Like-Funktion" in den GommeForen! :)

Hey,

deine Idee ist echt gut und bringt gewiss noch mehr schöne Atmosphäre in den SkyBlock-Server. Das ChairsPlugin fände ich, neben SkyBlock, auch in den einzelnen WarteLobbies eine tolle Abwechslung, die sicherlich einige lustige Momente mit sich bringen würde! :)

So einfach ist das alles nämlich garnicht

Klar, man hat eben als 20.000 SlotServer auch hohe Anforderungen von den Usern. Jedoch ist doch ein "ChairsPlugin" ein, im Verhältnis zu anderes Plugins, schnell geschrieben, oder lauf ich grad in die total falsche Richtung?

• Like
Reaktionen: bluegamer577
Schon so ein bisschen LegendarySyreax, denn hier muss das Plugin mit dem Plugin kompatibel sein und bleiben... Ist es das dann in einer zukünftigen Version nicht mehr haben wir ein Problem das wir heute nichtmal abschätzen können, daher ist ein Plugin für das Plugin problematisch. Dazu kommt, wie Abwasser schon sagte, dass wir momentan andere Baustellen haben die das Spiel verbessern werden, aber wir behalten das mal im Kopf.

• Like
Reaktionen: intoxiqateed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop