Inaktiv » Centation

Erinnere mich nicht daran, dass Centation 5-0 gegen elfenlied gewonnen hat. :)

xD Ausweis sagt 16
➸ Wie lautet dein Reallife-name? : peter
➸ Wie alt bist du? : 14
➸ Wie lauten deine Ingame-Namen? : Faztiq
➸ Wie lautet dein Skype Name? : Faztiq

× Statistiken ×

➸ Screen von deinen Alltime-Stats ! : hab kack stats
➸ Screen von deinen Monthly-Stats! :

× Sonstiges ×

➸ In welchen Clans warst du bereits? : vielen
Luky du kennst mich du Gurke und verstoerend auch
Achso

• Like
Reaktionen: xMikachu_ und Sapiix
❖ Förmliches ❖
» Wie heißt du?Ich heiße Andi.
» Wie alt bist du?Ich bin 14 Jahre alt und werde am 29.11 15.
» Wie heißt du Ingame?Aktuell nur It4ch1.

❖ Statistiken ❖
» Screenshot 30 Tage Stats:upload_2017-11-8_19-1-33.png
» Screenshot Alltime Stats:upload_2017-11-8_19-1-48.png

❖ Stärken & Schwächen ❖
» Was sind deine Stärken?:Meine Stärken sind vorallem Secondaries und meine Counter-Rods.
» Was sind deine Schwächen?:Meine größte Schwäche ist das ich sehr offensiv spiele.

❖ Sonstiges ❖
» Was sind deine Lieblings-Maps?Meine Lieblingsmaps sind VaceWood und SurvivalGames7.
» In welchen Clans warst du bereits?Ich war bereits in SimpleWin,Oxygen,Prisma.
» In welchen Clans bist du zurzeit?Ich bin zurzeit clanless.
» Warum willst du Centation joinen?Weil ich Luc und Kerem schon längere Zeit kenne und mit ihnen bereits in anderen Clans war.
»Sonstiges?Ich habe erst wieder vor kurzem angefangen MC zu spielen nach dem ich den Spaß am Spiel verloren habe deshalb bin ich etwas raus aus der Szene.Meine Stats sind sehr schlecht da ich den Account während ich nicht gespielt habe weitergegeben habe.Luc und Kerem können bestätigen das die Stats nicht auf meinen 'Skill' zutreffen.

❖ Förmliches ❖
» Wie heißt du?Ich heiße Andi.
» Wie alt bist du?Ich bin 14 Jahre alt und werde am 29.11 15.
» Wie heißt du Ingame?Aktuell nur It4ch1.

❖ Statistiken ❖
» Screenshot 30 Tage Stats:Anhang anzeigen 240179
» Screenshot Alltime Stats:Anhang anzeigen 240180

❖ Stärken & Schwächen ❖
» Was sind deine Stärken?:Meine Stärken sind vorallem Secondaries und meine Counter-Rods.
» Was sind deine Schwächen?:Meine größte Schwäche ist das ich sehr offensiv spiele.

❖ Sonstiges ❖
» Was sind deine Lieblings-Maps?Meine Lieblingsmaps sind VaceWood und SurvivalGames7.
» In welchen Clans warst du bereits?Ich war bereits in SimpleWin,Oxygen,Prisma.
» In welchen Clans bist du zurzeit?Ich bin zurzeit clanless.
» Warum willst du Centation joinen?Weil ich Luc und Kerem schon längere Zeit kenne und mit ihnen bereits in anderen Clans war.
»Sonstiges?Ich habe erst wieder vor kurzem angefangen MC zu spielen nach dem ich den Spaß am Spiel verloren habe deshalb bin ich etwas raus aus der Szene.Meine Stats sind sehr schlecht da ich den Account während ich nicht gespielt habe weitergegeben habe.Luc und Kerem können bestätigen das die Stats nicht auf meinen 'Skill' zutreffen.
Wann waren wir in einem Clan?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop