Y
Y6K2ZFEdopyorTeVl0c4mJL7
Unregistriert
Arbeitsargentur, Glaube Ranked weiß ich aber nicht mehr, NoexcusesUnd die wären?
Arbeitsargentur, Glaube Ranked weiß ich aber nicht mehr, NoexcusesUnd die wären?
Wieso ist dir das spiel eig. so wichtig ?Ich habe nicht gesagt das es für dich reichts sondern für die reichts. Lesen lernt man aber auch erst in der 2. Klasse.
Juckt mich nicht ob Kerem besser ist, aber in allen CWs die ich gegen ihn gespielt habe hat er Mega reingeschissen.
Du hast keine Argumente mehr, schön zu wissen.Wieso ist dir das spiel eig. so wichtig ?
Oder vielleicht hast du keine Argumente mehr und willst einfach nicht darauf antworten du unterentwickeltes Kind?Du hast keine Argumente mehr, schön zu wissen.
Du bist die größere Plage und das weißt du selbst.Ja, ihr habt uns grundlos DQt.
Also habt ihr uns doch nicht grundlos DQt? Widersprichst dir selber innerhalb von 2 Sätzen. Bist ein G.
Außerdem können wir relativ wenig dafür dass ihr keine Diskussion führen könnt, beleidigen müsst und einfach weggeht. Zudem habt ihr keine Beweise dass wir euch beleidigt/provoziert haben, da wir es auch nie gemacht haben. Wenn ihr ein "GG" als Provokation anseht dann habt ihr den Sinn hinter "GG" nicht verstanden.
GG = GoodGame
Aber ihr seid ja auch nicht die hellsten in Stadt Dunkel.
Toll. War aber bei uns nicht der Fall, weil ihr gemerkt habt dass ihr eine Klatsche bekommt und dass ohne leeresgehirn NICHTS läuft.
Bitte quitte, bist in allem Kacke. Du kannst nicht Argumentieren, bist schlecht Ingame und bist nur eine Plage für die SG Szene.
Wieso sollte ich auf etwas antworten, was nicht stimmt?Oder vielleicht hast du keine Argumente mehr und willst einfach nicht darauf antworten du unterentwickeltes Kind?
Begründe, warum er eine größere Plage als Kerem Cherchymo sein sollOder vielleicht hast du keine Argumente mehr und willst einfach nicht darauf antworten du unterentwickeltes Kind?
Du bist die größere Plage und das weißt du selbst.
Junge, was soll immer dieses "Cherchymo"? Wenn du wirklich versuchst lustig zu sein, hast du es nicht geschafft.Wieso sollte ich auf etwas antworten, was nicht stimmt?
Begründe, warum er eine größere Plage als Kerem Cherchymo sein soll
Antwort auf deine erste Frage:Wieso sollte ich auf etwas antworten, was nicht stimmt?
Begründe, warum er eine größere Plage als Kerem Cherchymo sein soll
K CherchymoJunge, was soll immer dieses "Cherchymo"? Wenn du wirklich versuchst lustig zu sein, hast du es nicht geschafft.
1. Gut, also wenn ich heutzutage mit meinen Schulnoten unzufrieden bin, werden die dann auch noch ins Zeugnis eingetragen?Antwort auf deine erste Frage:
Wieso willst du es nicht einfach beantworten? Du gehst jedem auf die Nerven, mit dem scheiß CW eintragen. Es ist nur ein normales Spiel, relativ egal, ob jemand das verdammte Ergebnis einträgt. Seine Entscheidung, ob er zufrieden ist mit einem falschen Ergebnis. (Nein, ich habe nicht gesagt, dass Kerem ein falsches Ergebnis eingetragen hat.)
Antwort auf deine zweite Frage:
Ich denke, so ziemlich jeder kann bezeugen, dass er eine nervige Plage ist. Mindesten 60% der Clan Szene. Die 40% sind seine Internet Freunde, die er nichtmal wirklich kennt.
So bitteschön, ich antworte auf keine irrelevanten Fragen mehr.
Wo kann man das mit einem Spiel vergleichen?1. Gut, also wenn ich heutzutage mit meinen Schulnoten unzufrieden bin, werden die dann auch noch ins Zeugnis eingetragen?![]()
Vong Prinzip herWo kann man das mit einem Spiel vergleichen?
Wo kann man das mit einem Spiel vergleichen?
+1Vong Prinzip her
Bitte tragt mich aus. Ich spiele schon länger dieses Spiel nicht mehr.Artur ∞ Sapiix
Du verstörst mich mit deinem Profilbild und deinem Alter.➸ Wie lautet dein Reallife-name? : peter
➸ Wie alt bist du? : 14
➸ Wie lauten deine Ingame-Namen? : Faztiq
➸ Wie lautet dein Skype Name? : Faztiq
× Statistiken ×
➸ Screen von deinen Alltime-Stats ! : hab kack stats
➸ Screen von deinen Monthly-Stats! :
× Sonstiges ×
➸ In welchen Clans warst du bereits? : vielen
Luky du kennst mich du Gurke und verstoerend auch
verstörst.Du verstörst mich mit deinem Profilbild und deinem Alter.
Ganz schön verstoerend oder?verstörst.
Mir fällt es jetzt erst auf das die Alpakas Hundefilter haben..Ganz schön verstoerend oder?