Inaktiv » Centation

IHR seid so Scheiße Schlecht und könnt nur Dqn oder euch von anderen carrien lassen ihr keks
Aber mit ApfeLLL_Lp als Leader kann der Clan auch nur krass sein.
Oder mit Kerem Cherchymo
Wo haben wir grundlos dq't ?
Ah ja, nur gegen den Clan, in dem du gespielt hast.

Warum?
Du hast only provoziert genauso wie PlayLikeMaxi. Ausserdem hatten wir ausgemacht, dass wenn einer von euch provot, dass wir dq'n dürfen.

Somit ist deine Aussage komplett unüberdacht, da wir gegen ALLE Clans keine Probleme hatten & es so gut wie immer zu ende gespielt wurde.

Ausserdem hätten wir viele Clans schon DQ'n können oder einen FF eintragen, haben es aber nicht gemacht, da wir immer am letzten Tag oder 1 Tag danach auf den TS sind & ihnen noch die Chance gegeben haben, den CW zu beenden.
@Skureax @leConfused @LetsBeastYT @molatic & viele mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RealLordPatrik
Du und Maxi haben only provoziert
ACHSO, seit heute ist 'Wir spielen ausschließlich nur für den FCSakki' oder 'GG' NH provo. Btw hat Knglxky beleidigt und wir haben noch nie geprovot. Ihr dqt immer ohne Beweise. Wir haben immer Beweise. Ihr seit einfach alle dumm und schlecht.

Btw jz tu nicht so auf OG mit deinem zentrieren du kek

Du bist auch nicht grad der beste xD
FÜR die reichts
1x RankedSG vs Centation
2-1 für uns, dann haben sie dqt.

1x Arbeitsargentur vs Centation
3-0 Comeback geholt, dann haben sie uns grundlos dqt und beleidigt.

• Like
Reaktionen: mattrocks123
ACHSO, seit heute ist 'Wir spielen ausschließlich nur für den FCSakki' oder 'GG' NH provo. Btw hat Knglxky beleidigt und wir haben noch nie geprovot. Ihr dqt immer ohne Beweise. Wir haben immer Beweise. Ihr seit einfach alle dumm und schlecht.

Btw jz tu nicht so auf OG mit deinem zentrieren du kek

FÜR die reichts
1x RankedSG vs Centation

Möchtegern

• Like
Reaktionen: CentationClan
1x RankedSG vs Centation

Wir haben diese Provokation 3 Runden mitgemacht, aber danach ging es uns einfach auf die Eier.

Wir haben kein Comeback kassiert, ihr wolltet ein Redo haben, was kein Sinn gemacht hat. Ihr wolltet ein Redo dafür, dass ihr einen von uns zurückbuggen lassen habt.

Wo haben wir grundlos dq't ?
Ah ja, nur gegen den Clan, in dem du gespielt hast.
Ja, ihr habt uns grundlos DQt.
Warum?
Du hast only provoziert genauso wie PlayLikeMaxi. Ausserdem hatten wir ausgemacht, dass wenn einer von euch provot, dass wir dq'n dürfen.

Somit ist deine Aussage komplett unüberdacht, da wir gegen ALLE Clans keine Probleme hatten & es so gut wie immer zu ende gespielt wurde.
Also habt ihr uns doch nicht grundlos DQt? Widersprichst dir selber innerhalb von 2 Sätzen. Bist ein G.
Außerdem können wir relativ wenig dafür dass ihr keine Diskussion führen könnt, beleidigen müsst und einfach weggeht. Zudem habt ihr keine Beweise dass wir euch beleidigt/provoziert haben, da wir es auch nie gemacht haben. Wenn ihr ein "GG" als Provokation anseht dann habt ihr den Sinn hinter "GG" nicht verstanden.
GG = GoodGame
Aber ihr seid ja auch nicht die hellsten in Stadt Dunkel.
Ausserdem hätten wir viele Clans schon DQ'n können oder einen FF eintragen, haben es aber nicht gemacht, da wir immer am letzten Tag oder 1 Tag danach auf den TS sind & ihnen noch die Chance gegeben haben, den CW zu beenden.
@Skureax @leConfused @LetsBeastYT @molatic & viele mehr.
Toll. War aber bei uns nicht der Fall, weil ihr gemerkt habt dass ihr eine Klatsche bekommt und dass ohne leeresgehirn NICHTS läuft.
Bitte quitte, bist in allem Kacke. Du kannst nicht Argumentieren, bist schlecht Ingame und bist nur eine Plage für die SG Szene.

• Like
Reaktionen: BauM_BlaZeL
Ja, ihr habt uns grundlos DQt.

Also habt ihr uns doch nicht grundlos DQt? Widersprichst dir selber innerhalb von 2 Sätzen. Bist ein G.
Außerdem können wir relativ wenig dafür dass ihr keine Diskussion führen könnt, beleidigen müsst und einfach weggeht. Zudem habt ihr keine Beweise dass wir euch beleidigt/provoziert haben, da wir es auch nie gemacht haben. Wenn ihr ein "GG" als Provokation anseht dann habt ihr den Sinn hinter "GG" nicht verstanden.
GG = GoodGame
Aber ihr seid ja auch nicht die hellsten in Stadt Dunkel.

Toll. War aber bei uns nicht der Fall, weil ihr gemerkt habt dass ihr eine Klatsche bekommt und dass ohne leeresgehirn NICHTS läuft.
Bitte quitte, bist in allem Kacke. Du kannst nicht Argumentieren, bist schlecht Ingame und bist nur eine Plage für die SG Szene.
Autsch.

ihr eine Klatsche
Die haben so eine Klatsche bekommen, ich glaube so krass war die Klatsche die Knglxky auch genannt ApfeLLL_Lp jeden Tag von seinem Vater bekommt und die Emotionen im Internet in MC auslassen muss.

Die haben so eine Klatsche bekommen, ich glaube so krass war die Klatsche die Knglxky auch genannt ApfeLLL_Lp jeden Tag von seinem Vater bekommt und die Emotionen im Internet in MC auslassen muss.
#KeremCherchymoArmy

Für mich reichts ? XD ich spiele seit 1woche wieder & das inaktiv (Tuh nicht so als wärst du hier der beste kerem ist find ich besser als du) :)
Ich habe nicht gesagt das es für dich reichts sondern für die reichts. Lesen lernt man aber auch erst in der 2. Klasse.

Juckt mich nicht ob Kerem besser ist, aber in allen CWs die ich gegen ihn gespielt habe hat er Mega reingeschissen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop