Stimmt, ist ja nicht so, dass wir euch schon bzw Centation mal gezogen haben.^^ Was ihr glaubt, ist mir eh rilleKomischer Zufall, du spielst mitten wenn ihr am kassieren seid =D
Jo, da waren wir aber nicht daStimmt, ist ja nicht so, dass wir euch schon bzw Centation mal gezogen haben.^^ Was ihr glaubt, ist mir eh rille
Wohl er der Gegnerclan, der ein Redo anfordert, für ein nicht vorhandenden Grund.Genau deshalb habe ich mit Minecraft aufgehört, haha.. Alles Kindergarten hier.
was zitierst du michWohl er der Gegnerclan, der ein Redo anfordert, für ein nicht vorhandenden Grund.
Deren Aussage:
,,Ja wir haben euch laggbaggen lassen & wollen dafür ein Redo.“
Also lass ich nächstes mal jemanden laggbaggen und sage, dass ich ein Redo will? Okey.
Ole ole der FCSakki 04 ole ole!!!FCSakki & so geschrieben, was keine Provo ist, wenn, dann nur gegen @blvcksinan_ & ihm juckt es nicht da er es mit Humor nimmt, is nh Insider zwischen mir, Maxi & Sinan mit FCSakki
yo, man sieht sich in 2 monaten ^^Genau deshalb habe ich mit Minecraft aufgehört, haha.. Alles Kindergarten hier.
Ist ja nicht so, dass ich mich auf die Schule konzentrieren muss.yo, man sieht sich in 2 monaten ^^
Sapix spielt schon seit Monaten inaktiv oder gar nicht mehr. Pages sind die Einzigen, die er "noch" macht, soweit ich weiß.yo, man sieht sich in 2 monaten ^^
Hab auch nur gespielt, weil ich gefragt wurde und als ich n bissl Zeit hatte. ^^Sapix spielt schon seit Monaten inaktiv oder gar nicht mehr. Pages sind die Einzigen, die er "noch" macht, soweit ich weiß.
neinDen ersten schon, oder nicht?
Wir denken, dass du nicht wirklich in unseren Clan passen würdest.
wieso lutscht jeder bei der hoe?« Weiber »
Sara ∞ xMoonlight
Weil es ein Mädchen ist und jeder aus der Community auf Mädchen geiertwieso lutscht jeder bei der hoe?
SherlockWeil es ein Mädchen ist und jeder aus der Community auf Mädchen geiert
DankeSherlock
Auch beim Becher auffüllen?DankeGebe immer 110%
Ja da bin ich nicht so gut drinAuch beim Becher auffüllen?