Ehm, ich habe euch erlaubt einen Forfeit einzutragen. Wieso tragt ihr einen Win ein? Lol.Centation vs. Genesect → 5-3 | █ 13-10-2017
Ehm, ich habe euch erlaubt einen Forfeit einzutragen. Wieso tragt ihr einen Win ein? Lol.Centation vs. Genesect → 5-3 | █ 13-10-2017
D1Ehm, ich habe euch erlaubt einen Forfeit einzutragen. Wieso tragt ihr einen Win ein? Lol.
Spielen nur 3vs3, tut uns leid.
BaeeeLuis ∞ Luif • chai_latte510![]()
Wir haben uns dazu entschieden, dich letztendlich abzulehnen.Anhang anzeigen 238712
╔【 Förmliches 】╗
Ich würde es bevorzugen, wenn man mich "Ben" betiteln würde.
Momentan bin ich 14 Jahre jung.
Auf Skype heiße ich dokanmc
Ich heiße zurzeit Slow_ness
Anhang anzeigen 238711
╔【 Statistiken 】╗
Sende uns einen Screenshot deiner Alltime - Stats!: Anhang anzeigen 238715
Sende uns einen Screenshot deiner 30 Tage - Stats! Anhang anzeigen 238714
Anhang anzeigen 238711
╔【 Rod 】╗
Ich spiele sehr viel mit der Angel ,bzw ich treffe fast jede Counterrod und ich kann auch gut rodspammen oder Teams weghalten
Anhang anzeigen 238711
╔【 FNS 】╗
Fns ist meine größte stärke, da ich fast jedes fns treffe, Running fns,s sind meine spezialität
Anhang anzeigen 238711
╔【 Cobweb 】╗
Ich Spiele sehr viel mit dem Cobweb weil ich es sehr nützlich is ich kann es sehr gut mit dem fns kombinieren
Anhang anzeigen 238711
╔【 Sonstiges 】╗
Ich wurde Noch Nie Gebannt.
Bis jetzt war ich in Clans wie:
Melons - Member
Intodarkness - Member
Extivity - Trial
Canyon - Leader
Infire - Trial
Bravness - Mod
Anhang anzeigen 238711
╔【 Schlusswort 】╗
Sollte es Versuchen
Häääääääääääääääää ihr habt nicht gegen uns gespieltCentation vs. RankedSG → 5-0 | █ 24-10-2017
Centation vs. RankedSG → 5-2 | █ 24-10-2017
1. Arbeitsagentur*Centation vs. RankedSG → 5-0 | █ 24-10-2017
Centation vs. RankedSG → 5-2 | █ 24-10-2017
warum???Wir haben uns dazu entschieden, dich letztendlich abzulehnen.
http://prntscr.com/h1fivw
DQ gegen ArbeitsArgentur!
5 - 3
Comment:
Wir haben provoziert, weil es 3-0 für uns stand und wir fett aufs Maul kassiert haben.
Dann mussten wir leerresgehirn holen damit er uns die 2 Runden durchcarried,
aber wir wollten den Gegner kein Redo geben & haben dann beleidigt.
GG, fairer CW.
#3-0Comeback
GG 3-3 DQ eintragen
Ihr beleidigt uns grundlos und leeresgehirn hat euch auf keinen Fall gecarried.
KngLxky ist sehr gut, 69sec ist auch sehr gut.
DQ Grund: *click*
Hoffe ihr macht auch ein CW Video, ich auf jeden :3
Ich weiß nicht wovon ihr redet. Wir haben euch 5-0 geholt & haben ein RM gemacht. Danach als es für uns 4-2 Stand wolltet ihr ein Redo anfordern, weil ihr uns zurückbuggen lassen habt! Wir wollten aber kein Redo haben!! Dann entstand eine unnötige Diskussion, welche mega überflüssig war. Deshalb haben wir keine Lust mehr gehabt. Außerdem habt ihr durchgängig provoziert, weshalb wir euch DQ't haben.1. Arbeitsagentur*
2. Tragt den DQ ein, ihr so seit so sad xDDD
seit so sad1. Arbeitsagentur*
2. Tragt den DQ ein, ihr so seit so sad xDDD
Den ersten schon, oder nicht?Häääääääääääääääää ihr habt nicht gegen uns gespielt
dumm ?
Wir denken, dass du nicht wirklich in unseren Clan passen würdest.warum???
ahja okeDen ersten schon, oder nicht?
Wir denken, dass du nicht wirklich in unseren Clan passen würdest.
1. Stand es 4-3.Ich weiß nicht wovon ihr redet. Wir haben euch 5-0 geholt & haben ein RM gemacht. Danach als es für uns 4-2 Stand wolltet ihr ein Redo anfordern, weil ihr uns zurückbuggen lassen habt! Wir wollten aber kein Redo haben!! Dann entstand eine unnötige Diskussion, welche mega überflüssig war. Deshalb haben wir keine Lust mehr gehabt. Außerdem habt ihr durchgängig provoziert, weshalb wir euch DQ't haben.
1] Evi?Außerdem habt ihr durchgängig provoziert,
edit: es stand 3-31. Stand es 4-3.
2. Nur weil ihr "keine Lust mehr hattet" weil ihr in 'ner Diskussion wart, heißt es man darf provon? Cool, ich glaube das dass genauso ist bei den neuen Regeln =DDD
1] Evi?
2] Haben wir nicht, wir haben nur #FCSakki & so geschrieben, was keine Provo ist, wenn, dann nur gegen @blvcksinan_ & ihm juckt es nicht da er es mit Humor nimmt, is nh Insider zwischen mir, Maxi & Sinan mit FCSakki
Haha, mach dich mal nicht lächerlich. "Ohne Manu ist euer Clan minderwertig" noch weiter?^^ Und ja, haben wir.1] Evi?
2] Haben wir nicht, wir haben nur #FCSakki & so geschrieben, was keine Provo ist, wenn, dann nur gegen @blvcksinan_ & ihm juckt es nicht da er es mit Humor nimmt, is nh Insider zwischen mir, Maxi & Sinan mit FCSakki
Das ist keine Beleidigung.Haha, mach dich mal nicht lächerlich. "Ohne Manu ist euer Clan minderwertig" noch weiter?^^ Und ja, haben wir.
Wo ist das keine Beleidigung? Das war dieses mal Zufall, da ich die letzten Tage nicht mehr bei Centation gespielt habe.Das ist keine Beleidigung.
Es ist wirklich so, ohne dich verkackt ihr, hat man gesehen, als ihr ein Comeback gemacht haben musstest du ja spielen. War btw. ein Predict von mir das du spielen musst xD
Komischer Zufall, du spielst mitten wenn ihr am kassieren seid =DWo ist das keine Beleidigung? Das war dieses mal Zufall, da ich die letzten Tage nicht mehr bei Centation gespielt habe.