Inaktiv » Centation

BEWERBUNG FÜR DEN CLAN CENTATION
252438_33e22ecdd68a2acf48343c93b888a216.jpeg

[PERSÖNLICHES]
Ich heisse Jonas [ING: jonazfns, Skype: JonasFNS, bin 14, besuche ein Gymnasium und spiele seit circa 3 Jahren Minecraft.

[STATISTIKEN]
Da ich nicht auf Stats spiele, habe ich nicht die besten Stats

[PvP-Stärken]
Ich gebe gute Rod-Combos und Turns, setze das FnS sehr platziert und spiele taktisch intelligent.

[PvP-Schwächen]
Mit Fights auf engem Raum tue ich mich schwer, das Web setze ich manchmal nicht so gut.

[Clan-Erfahrung]
Ich war bereits in Tropical, Vasty, Sting, Leaving etc.... Momentan bin ich in keinem Clan

[Warum ich in Centation will]
Da ich euch meiner Meinung nach in CW`s gut helfen könnte und euch wesentlich verstärken würde. Hinzu kenne ich schon einige aus dem Clan.

[ÜBER EIN TESTSPIEL WÜRDE ICH MICH FREUEN]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Skureax
wie kann man noch mc spielen
Hast du doch auch vor nem Monat.
-verstoerend

BEWERBUNG FÜR DEN CLAN CENTATION
252438_33e22ecdd68a2acf48343c93b888a216.jpeg

[PERSÖNLICHES]
Ich heisse Jonas [ING: jonazfns, Skype: JonasFNS, bin 14, besuche ein Gymnasium und spiele seit circa 3 Jahren Minecraft.

[STATISTIKEN]
Da ich nicht auf Stats spiele, habe ich nicht die besten Stats

[PvP-Stärken]
Ich gebe gute Rod-Combos und Turns, setze das FnS sehr platziert und spiele taktisch intelligent.

[PvP-Schwächen]
Mit Fights auf engem Raum tue ich mich schwer, das Web setze ich manchmal nicht so gut.

[Clan-Erfahrung]
Ich war bereits in Tropical, Vasty, Sting, Leaving etc.... Momentan bin ich in keinem Clan

[Warum ich in Centation will]
Da ich euch meiner Meinung nach in CW`s gut helfen könnte und euch wesentlich verstärken würde. Hinzu kenne ich schon einige aus dem Clan.

[ÜBER EIN TESTSPIEL WÜRDE ICH MICH FREUEN]

Bekommst deine Antwort morgen!

• Like
Reaktionen: jonazfns und Skureax

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop