Inaktiv » Centation

LOL
Was für verschiedene Leader drinnen sind aber ich einfach mal 3/4 mag/kenne

GL!
FanXiipas&dnereotserv&Fiul

• Like
Reaktionen: CentationClan
a.jpg
╔【
Förmliches 】╗

Ich würde es bevorzugen, wenn man mich "Ben" betiteln würde.

Momentan bin ich 14 Jahre jung.

Auf Skype heiße ich dokanmc

Ich heiße zurzeit RazoxPlays
197798_dd9a5044ccb0793446dbab2e019c27e1.png

╔【 Statistiken 】╗
Sende uns einen Screenshot deiner Alltime - Stats!:

Sende uns einen Screenshot deiner 30 Tage - Stats!

╔【 Rod 】╗

Ich spiele sehr viel mit der Angel ,bzw ich treffe fast jede Counterrod und ich kann auch gut rodspammen oder Teams weghalten

╔【 FNS 】╗

Ich glaube ,dass das FNS meine größte Stärke ist ,da ich fast jedes FNS treffe und meinen Gegner sehr gut im Lauf anzünden kann.

╔【 Cobweb 】╗

Spinnenweben kann ich auch relativ gut setzen ,dazu kann ich es mit dem FNS gut kombinieren ,bzw ich kann auch gute "FnsCobwebs" meinen Gegnern drücken.

╔【 Sonstiges 】╗

Ich wurde Noch Nie Gebannt.

Bis jetzt war ich in Clans wie Melons,Myloss,IntoDarkness[Old],Infire[Hive],IntoDarkness[New],Levicted[Hive],Extivity[1Tag weil einige mich unsympatisch finden:sleep:]

╔【 Schlusswort 】╗

Kerem ich weiß nich ob du was gegen mich hast, würde trd mich freuen,wenn du mir eine chance geben würdest

Anhang anzeigen 237574
╔【
Förmliches 】╗

Ich würde es bevorzugen, wenn man mich "Ben" betiteln würde.

Momentan bin ich 14 Jahre jung.

Auf Skype heiße ich dokanmc

Ich heiße zurzeit RazoxPlays

╔【 Statistiken 】╗
Sende uns einen Screenshot deiner Alltime - Stats!:

Sende uns einen Screenshot deiner 30 Tage - Stats!

╔【 Rod 】╗

Ich spiele sehr viel mit der Angel ,bzw ich treffe fast jede Counterrod und ich kann auch gut rodspammen oder Teams weghalten

╔【 FNS 】╗

Ich glaube ,dass das FNS meine größte Stärke ist ,da ich fast jedes FNS treffe und meinen Gegner sehr gut im Lauf anzünden kann.

╔【 Cobweb 】╗

Spinnenweben kann ich auch relativ gut setzen ,dazu kann ich es mit dem FNS gut kombinieren ,bzw ich kann auch gute "FnsCobwebs" meinen Gegnern drücken.

╔【 Sonstiges 】╗

Ich wurde Noch Nie Gebannt.

Bis jetzt war ich in Clans wie Melons,Myloss,IntoDarkness[Old],Infire[Hive],IntoDarkness[New],Levicted[Hive],Extivity[1Tag weil einige mich unsympatisch finden:sleep:]

╔【 Schlusswort 】╗

Kerem ich weiß nich ob du was gegen mich hast, würde trd mich freuen,wenn du mir eine chance geben würdest
Wir würden dich bitten unser Template zu benutzen, da wir das wissen wollen, was im Template steht. :like:

« Name » ben
« Alter » 14
« Skypename » dokanmc
« Ingamename » RazoxPlays

« /statsall - Screenshot » nur cws gespielt
« /stats - Screenshot » nur cws gespielt

« PvP Stärken » fns,cobweb,rod
« PvP Schwächen »

« Lieblingsmap » Isladerosa,SG7,SG4
« Bist du aktiv? » ja
« Siehst du uns als main- oder second-Clan? » Main
« Bist du noch in einem anderem Clan? » Ne
« Warum ausgerechnet du? » Weil ich denke meine fähigkeiten im cw vllt von nutze sein kann

« Name » Hey, mein Name ist Sergej.
Ich bevorzuge es aber, dass man mich sequ nennt, oder leute wie Kerem können mich auch Sergej nennen.
Mir fällt der name sequ einfach viel besser.

243228_dde9fe1c497a43c4d53b931a6aea8065.png

« Alter » Ich bin 13 Jahre alt & habe am 16.09 geburtstag!
Ich weiß in den Anforderungen steht, dass man mindestens 14 sein soll, jedoch würde es mir eine freude bereiten, falls ihr mich mal testet & mal guckt wie ich denn so auf ts bin etc.

« Skypename »Mein Skype Name lautet : xXTheShortyXx
Dieser Name ist noch von über 4 Jahren am bestehen, da ich zu faul bin mir einen neuen Skype Account zu machen.

« Ingamename »Ich habe 3 Accounts.
CheyenneIsBae ~ schlechte Stats, da ich mit freunden spiele.
ShindyCharmant ~ schlechte Stats, spiele mit freunden schenke ihnen Win.
IchBinMasterDns ~ sozusagen Main Account, spiele auf stats

Wie gesagt, da ich nur mit einem Account auf Stats spiele, zeige ich auch nur dieses Stats.
Bei nachfrage, kann ich gerne die Stats der anderen Accounts vorlegen.
« /statsall - Screenshot » KLICK
« /stats - Screenshot » KLICK

« PvP Stärken »Ich kann mit dem Fns & mit der Rod ziemlich taktisch klug umgehen, ich würde von mir selber nicht behaupten, dass ich der beste bin jedoch, schaffe ich es die meisten gegner durch taktisches outplayen zu bekommen. Wasserkämpfe sind meine größte Stärke, ich liebe es im Wasser zu kämpfen, da ich weiß wie man sich booste, die Gegner aus critten soll etc.

« PvP Schwächen »
Meine Schwäche ist der Bogen, mit ihm bessere ich mich zwar, jedoch treffe ich nicht wirklich jeden pfeil.

« Lieblingsmap »Vacewood,Fairytale, TropicalOrient,Threeages.
« Bist du aktiv? »ja ca 2-6 H, einzigste zeit wo ich nicht aktive bin, ist meistens an einem freitag bis 20 uhr, weil ich dort mit meiner Freundin zeit verbringe.
« Siehst du uns als main- oder second-Clan? » Ich leite momentan einen eigenen Clan "ElfenLied" dieser Clan macht mir auch sehr spaß, deswegen würde ich sagen, dass dies mein Second clan wird. Ich werde dennoch jeden Tag auf Ts kommen & hier mit leuten chillen.
Wenn ihr mal cw vs Elfenlied habt, werde ich mich einfach raushalten.

« Bist du noch in einem anderem Clan? »ElfenLied.

« Warum ausgerechnet du? »Ich bin zwar nicht der beste, aber ich denke mal ich kann ziemlich gut mit leuten teamplay aufbauen, so dass es spaß macht, dann mit mir im cw zu spielen. Mit manchen leuten, habe ich auch schon Teamplay "Verstoerend"
« Sonstiges »
Ich wünsche dem Clan & auch allen anderen Bewerbern viel glück!
Selbst wenn ich abgelehnt werde, werde ich diesen Clan immer unterstützen.

Wieso ich hier rein möchte?
Knicki & ich, haben ausgemacht, dass wir beide in noch einem Clan sein dürfen, außerhalb unserem Clan.

Meine Clanerfahrung, habe ich ja noch nicht aufgezählt.
Melons -> Leader
Ruthless -> member ~ Moderator ~ Leader
Aloa -> Moderator
Burn -> Member
Dramatiq -> Member
Myloss -> Member
Recovers -> Member.
Electric -> Trial

• Like
Reaktionen: PlayLikeMaxi
« Name » Hey, mein Name ist Sergej.
Ich bevorzuge es aber, dass man mich sequ nennt, oder leute wie Kerem können mich auch Sergej nennen.
Mir fällt der name sequ einfach viel besser.

« Alter » Ich bin 13 Jahre alt & habe am 16.09 geburtstag!
Ich weiß in den Anforderungen steht, dass man mindestens 14 sein soll, jedoch würde es mir eine freude bereiten, falls ihr mich mal testet & mal guckt wie ich denn so auf ts bin etc.

« Skypename »Mein Skype Name lautet : xXTheShortyXx
Dieser Name ist noch von über 4 Jahren am bestehen, da ich zu faul bin mir einen neuen Skype Account zu machen.

« Ingamename »Ich habe 3 Accounts.
CheyenneIsBae ~ schlechte Stats, da ich mit freunden spiele.
ShindyCharmant ~ schlechte Stats, spiele mit freunden schenke ihnen Win.
IchBinMasterDns ~ sozusagen Main Account, spiele auf stats

Wie gesagt, da ich nur mit einem Account auf Stats spiele, zeige ich auch nur dieses Stats.
Bei nachfrage, kann ich gerne die Stats der anderen Accounts vorlegen.

« /statsall - Screenshot » KLICK
« /stats - Screenshot » KLICK

« PvP Stärken »Ich kann mit dem Fns & mit der Rod ziemlich taktisch klug umgehen, ich würde von mir selber nicht behaupten, dass ich der beste bin jedoch, schaffe ich es die meisten gegner durch taktisches outplayen zu bekommen. Wasserkämpfe sind meine größte Stärke, ich liebe es im Wasser zu kämpfen, da ich weiß wie man sich booste, die Gegner aus critten soll etc.

« PvP Schwächen »
Meine Schwäche ist der Bogen, mit ihm bessere ich mich zwar, jedoch treffe ich nicht wirklich jeden pfeil.

« Lieblingsmap »Vacewood,Fairytale, TropicalOrient,Threeages.
« Bist du aktiv? »ja ca 2-6 H, einzigste zeit wo ich nicht aktive bin, ist meistens an einem freitag bis 20 uhr, weil ich dort mit meiner Freundin zeit verbringe.
« Siehst du uns als main- oder second-Clan? » Ich leite momentan einen eigenen Clan "ElfenLied" dieser Clan macht mir auch sehr spaß, deswegen würde ich sagen, dass dies mein Second clan wird. Ich werde dennoch jeden Tag auf Ts kommen & hier mit leuten chillen.
Wenn ihr mal cw vs Elfenlied habt, werde ich mich einfach raushalten.

« Bist du noch in einem anderem Clan? »ElfenLied.

« Warum ausgerechnet du? »Ich bin zwar nicht der beste, aber ich denke mal ich kann ziemlich gut mit leuten teamplay aufbauen, so dass es spaß macht, dann mit mir im cw zu spielen. Mit manchen leuten, habe ich auch schon Teamplay "Verstoerend"

« Sonstiges »
Ich wünsche dem Clan & auch allen anderen Bewerbern viel glück!
Selbst wenn ich abgelehnt werde, werde ich diesen Clan immer unterstützen.

Wieso ich hier rein möchte?
Knicki & ich, haben ausgemacht, dass wir beide in noch einem Clan sein dürfen, außerhalb unserem Clan.

Meine Clanerfahrung, habe ich ja noch nicht aufgezählt.
Melons -> Leader
Ruthless -> member ~ Moderator ~ Leader
Aloa -> Moderator
Burn -> Member
Dramatiq -> Member
Myloss -> Member
Recovers -> Member.
Electric -> Trial

Bekommst deine Antwort auch Heute. ;)
-verstoerend

• Like
Reaktionen: ShindyCharmant

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop