Auch meine Meinung.Kp, zu mir auf den Ts ist er inmer korrekt, ändert aber nichts daran, dass ich meine eigene Meinung bilde
Aufm ts korrekt
Ingame nen kuchen auf türkisch
Auch meine Meinung.Kp, zu mir auf den Ts ist er inmer korrekt, ändert aber nichts daran, dass ich meine eigene Meinung bilde
So sad von ihm so sad... @ImLeoAuch meine Meinung.
Aufm ts korrekt
Ingame nen kuchen auf türkisch
Hatte er noch eingespeichert wegen mit xD Also war nicht Absicht XDD"verstoerend| Kerem" hat Sie für 1 Sekunde vom Server gebannt (Drecks Türke)
, ich bin nicht mal Türke du Türke
hahahaHatte er noch eingespeichert wegen mit xD Also war nicht Absicht XDD
eher die ganze Runde xdSapiix ~ *geht jedes LU für 5min weg*
ja und wir standen bei einander xd und ihr wolltet nicht zu den regen schreiben ihr habt euch eure eigenen regeln gemachtNatürlich hab ich es mir angeguckt und nein es war kein Redo. Wir haben Redo geschrieben und euch angegriffen. Punkt aus Ende. Verpiss dich endlich.
Bevor du mir antwortest, lernst du erstmal die deutsche Sprache.ja und wir standen bei einander xd und ihr wolltet nicht zu den regen schreiben ihr habt euch eure eigenen regeln gemacht
Bevor du antwortest, lernst du erstmal wie man eine Diskussion führt.Bevor du mir antwortest, lernst du erstmal die deutsche Sprache.
Ich diskutiere richtig.Bevor du antwortest, lernst du erstmal wie man eine Diskussion führt.
Ihr habt keine BÜ gefordert und jetzt zisch ab.Jungs tragt mal bitte den Dq gegen EpicSquad ein, da ihr nicht gewonnen habt, sondern der liebe Luif im CW gecheatet hat und die Bildschirmübertragung verweigert, bzw. manipuliert hat. Danke.
Man merkt dass du ein Kevin bistJungs tragt mal bitte den Dq gegen EpicSquad ein, da ihr nicht gewonnen habt, sondern der liebe Luif im CW gecheatet hat und die Bildschirmübertragung verweigert, bzw. manipuliert hat. Danke.
Haben wir ? Du warst nicht mal dabei also nerv nicht. Da kannste Luif fragen und wenn er sagt das wir nichts gesagt haben frag mal verstoerendIch diskutiere richtig.
Ihr habt keine BÜ gefordert und jetzt zisch ab.
Nope, wir tragen ihn sicherlich nicht um. Ihr habt keinen Beweis, dass er "gehackt" hat xddHaben wir ? Du warst nicht mal dabei also nerv nicht. Da kannste Luif fragen und wenn er sagt das wir nichts gesagt haben frag mal verstoerendoder Reallordpatrick ^^
Und tragt jetzt bitte den CW um.
Wir brauchen keinen Beweis, wenn er so ne Aktion abzieht. Da kannste gerne Leute fragen, die sich mit den Regeln auskennen.Nope, wir tragen ihn sicherlich nicht um. Ihr habt keinen Beweis, dass er "gehackt" hat xdd
verpiss dichWir brauchen keinen Beweis, wenn er so ne Aktion abzieht. Da kannste gerne Leute fragen, die sich mit den Regeln auskennen.
Und wenn du immer noch anderer Meinung bist kannste gerne nochmal TS kommen.Nope, wir tragen ihn sicherlich nicht um. Ihr habt keinen Beweis, dass er "gehackt" hat xdd
Ahaaverpiss dich
stimmt, ich könnte. Mach ich aber nicht, da es für mich geklärt es. Das Ergebnis bleib bei uns stehenUnd wenn du immer noch anderer Meinung bist kannste gerne nochmal TS kommen.