Erledigt CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BekiffteMaus

Mitglied
1 Mai 2018
2
0
125
24
Sehr geehrtes GommeHD Team
ich bin einigermaßen verwirrt. Ich komme auf den Server nach 2 Wochen und möchteauf mein gs wo ich bestimmt 300 stunden reingesetzt habe und es ist gelöscht. Ich muss zugeben ich war auf meinen Main gebannt für Xray was auch nicht gut war und habe auf mein sec acc weitergespielt. Zuerst kam das alle eggs und andere AdminShop sachen deleted wurden. Mich hat es da sehr hart getroffen da ich alles aus den itemshop geholt habe oder teuer und höchstwahrscheinlich nicht gedupt waren. Dies alleine hat mich mindestens 1 mio ingame coins gekostet hat.
Und jetzt ist mein riesen projekt weg wo ich 2 Monate zeit investiert habe gelöscht. ich bin deswegen einigermaßen enttäuscht das keine Nachricht oder nachfrage gegeben wurde sondern einfach gelöscht wurde.
Ich persönlich hatte jetzt erst wieder zeit und lust auf cb bekommen jedoch habe ich mittlerweile alles verloren und das macht natürlich meine ganze lust kaputt.
Ich wünsche mir einen Grund warum man ohne frage bei einen aktiven spieler (2 Wochen net on wegen zeitprobelmen) das gs gelöscht wird.
LG Ivernfrei aka DasIstKeinSecAcc

Welches Level warst du denn? Normalerweise wird das GS bei einem hohen Level (welches du ja haben musst, wenn du so aktiv gespielt hast) erst nach mehreren Monaten Inaktivität gelöscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop