Erledigt CB Spawner spawnt nix mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LenniCraft123

Mitglied
7 Feb. 2020
4
4
155
25
Wie der Titel es schon erläutert... Was kann man tuen wenn ein CB Spawner keine Mobs mehr spawnt? Der eine Spawner leider sehr wenig und der andere gar keine Mobs mehr... Was kann ich tuen?

Wie der Titel es schon erläutert... Was kann man tuen wenn ein CB Spawner keine Mobs mehr spawnt? Der eine Spawner leider sehr wenig und der andere gar keine Mobs mehr... Was kann ich tuen?
Entweder wie gesagt, buggt der Spawner, oder es befinden sich 6 Monster die der Monsterspawnerart entsprechen innerhalb eines 9x9x9 Feldes (mit dem Spawner als Zentrum) um den Spawner, denn dann hört der Spawner auf neue Monster zu generieren

• Like
Reaktionen: LenniCraft123
oder es befinden sich 6 Monster die der Monsterspawnerart entsprechen innerhalb eines 9x9x9 Feldes (mit dem Spawner als Zentrum)
Redest du gerade von der integrierten "Anti-Massenspawn" Maßnahme von GommeHD?

Mit der man die gespawnten Mobs erst Killen muss, bevor die neuen Spawnen.

Beispiel: Spawner spawnt 3 Mobs - spawnt keine neuen mehr - Einer stirbt -> Spawnt einen.
etc.

Redest du gerade von der integrierten "Anti-Massenspawn" Maßnahme von GommeHD?

Mit der man die gespawnten Mobs erst Killen muss, bevor die neuen Spawnen.

Beispiel: Spawner spawnt 3 Mobs - spawnt keine neuen mehr - Einer stirbt -> Spawnt einen.
etc.
Hatte noch nie mit Spawnern auf dem Server zu tun, aber ich meinte Minecraft Vanilla/Singleplayer

Ah okay, auf GommeHD existiert ein "eigenes" Spawner System, womit verhindert werden soll, dass Monster spawnen durch den Spawner und durch Wasser weg geschwämmt werden und dann zu hunderten auf einer Stelle AFK gefarmt werden.

Daher spawnen die Spawner nun nur noch Ihre "einmaligen" Monster, die man dann töten muss, damit neue Spawnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop