Wie der Titel es schon erläutert... Was kann man tuen wenn ein CB Spawner keine Mobs mehr spawnt? Der eine Spawner leider sehr wenig und der andere gar keine Mobs mehr... Was kann ich tuen?
Entweder wie gesagt, buggt der Spawner, oder es befinden sich 6 Monster die der Monsterspawnerart entsprechen innerhalb eines 9x9x9 Feldes (mit dem Spawner als Zentrum) um den Spawner, denn dann hört der Spawner auf neue Monster zu generierenWie der Titel es schon erläutert... Was kann man tuen wenn ein CB Spawner keine Mobs mehr spawnt? Der eine Spawner leider sehr wenig und der andere gar keine Mobs mehr... Was kann ich tuen?
Redest du gerade von der integrierten "Anti-Massenspawn" Maßnahme von GommeHD?oder es befinden sich 6 Monster die der Monsterspawnerart entsprechen innerhalb eines 9x9x9 Feldes (mit dem Spawner als Zentrum)
Hatte noch nie mit Spawnern auf dem Server zu tun, aber ich meinte Minecraft Vanilla/SingleplayerRedest du gerade von der integrierten "Anti-Massenspawn" Maßnahme von GommeHD?
Mit der man die gespawnten Mobs erst Killen muss, bevor die neuen Spawnen.
Beispiel: Spawner spawnt 3 Mobs - spawnt keine neuen mehr - Einer stirbt -> Spawnt einen.
etc.
Seit Anfang JanuarSeit wann ist das so?