Allgemeines Cb keepinventory

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qituu

Mitglied
25 Dez. 2018
5
0
525
Entschuldigung aber warum ist bei cb keepinventory nicht an? Ich bin grad wegen nem fvcking Skelett verreckt und hab alleswas ich in 2Stunden gefarmt habe verloren. Warum wisstihr eig was keepinventory ist anscheinend nicht. Ich würde es begrüßen wenn auf cb keepinventory angemacht wird
 

Penguin_Fight

Mitglied
20 Dez. 2019
133
511
465
der Antarktis
www.youtube.com
Gegen Frage.. welcher große (vielleicht sogar erfolgreiche) Citybuild server hat keep inventory standardmäßig an?
Das ist richtig. Was ich mir überlegt habe ist, das man sich potenziell keepinvnetory auch als Perk kaufen könnte. Dabei würde man alle Sachen im Inventar behalten, und die Erfahrungspunkte aber "abgeben". Preis vielleicht 1,5 Mil.?
 

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Das ist richtig. Was ich mir überlegt habe ist, das man sich potenziell keepinvnetory auch als Perk kaufen könnte. Dabei würde man alle Sachen im Inventar behalten, und die Erfahrungspunkte aber "abgeben". Preis vielleicht 1,5 Mil.?
RIP PvP sag ich dann nur

Ganz ehrlich, die Farmwelten sind eh schon auf "Einfach" gestellt
Dazu kommt das Minecraft immer leichter wurde (HP Burst nach Essen, Schild blockt 100% Schaden, man kann von allem wegrennen bzw sich einbauen etc.)
Zusätzlich kann man sich bei Gomme einfach schnell ausloggen und man kommt wieder am safen Spawn an, und in letzter Zeit sind in der Daily/Weekly Chest schon relativ gute Rüstungen dabei, was zusätzlich hilft - die verringerten Monsterspawnraten und der KI Switch off von Spawnermobs will ich garnicht erst erwähnen ^^

Also wer in Farmwelten stirbt, der hat dannach verlangt.
Ansonsten:
Git Gud
 
  • Like
Reaktionen: KissenschlachtLP
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Hey,
Wenn man in der Farmwelt verreckt ist das-solange man nicht so dumm ist wie ich und alle seine Sachen mitnimmt ._.-nicht sonderlich schlimm...
Und was trägt man schon außer ein bissl Werkzeug durch die Farmwelt?

lg elvzerhxckter
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop