Erledigt Castle? [BW]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qualifyed

Mitglied
7 Mai 2015
15
5
565
23
qualifyed.net
Habe eine frage an das Server-Team.
Es verschwinden ja immermal wieder BedWars maps daher habe ich mir gedacht ob es bei manchen maps ein ein Reemake oder so ähnlich geben könnte? Z.B. Castle, Paluten oder ob es ein OsterSpezial geben wir?

MFG : Rypex.

Hey,
Es kommt immer darauf an, weshalb die Maps "verschwunden" sind. Wenn z.B Maps herausgenommen worden sind, weil sie von einem Server geklaut wurden, kannst du davon ausgehen, dass diese Maps wohl nicht mehr wiederkommen.

Ob es ein Osterspecial oder ein Remake alter Maps geben wird, weis man erst kurz vorher, da solche "Spezialtage" eine Überraschung für die Community sein sollen, also sei gespannt und lass dich einfach überraschen ;)

Also, folgende Gründe warum eine Map verschwindet:
-Bugs
-Unbeliebtheit
usw.

weil sie von einem Server geklaut wurden
Nicht nur.

Maps die es nicht mehr gibt, wird es nicht mehr geben, außer es wurde etwas gefixt, was unwahrscheinlich ist.

Streets (SW Map) wurde auch rausgenommen. Waurm? Wegen DoctorBenx und seiner Coinsfarm Taktik.

Ob es ein Osterspecial oder ein Remake alter Maps geben wird, weis man erst kurz vorher, da solche "Spezialtage" eine Überraschung für die Community sein sollen, also sei gespannt und lass dich einfach überraschen ;)
Ob sie wieder kommen: Unwahrscheinlich, aber möglich. Siehe: QSG Maps

Ich hoffe alles ist geklärt.

Grüße gehen raus!
Laby

Also, folgende Gründe warum eine Map verschwindet:
-Bugs
-Unbeliebtheit
usw.

Nicht nur.

Maps die es nicht mehr gibt, wird es nicht mehr geben, außer es wurde etwas gefixt, was unwahrscheinlich ist.

Streets (SW Map) wurde auch rausgenommen. Waurm? Wegen DoctorBenx und seiner Coinsfarm Taktik.

Ob sie wieder kommen: Unwahrscheinlich, aber möglich. Siehe: QSG Maps

Ich hoffe alles ist geklärt.

Grüße gehen raus!
Laby

Die Map Street wurde nicht wegen den leicht zu gewinnenden Coins rausgenommen
MfG

Das Widerspricht sich ^^
Natürlich könnten alte Maps, vorrausgesetzt sie wurden nicht entfert, weil sie geklaut wurden, in einem Special oder Event wieder kommen. Du kannst nicht einfach sagen, dass es Maps, die herausgenommen worden sind, unter keinen Umständen mehr geben wird. (So hörte es sich zumindest für mich an)
Maps die es nicht mehr gibt, wird es nicht mehr geben

Da gibt es auch keine Gründe, die gegen solch ein Event sprechen. Es wäre durchaus vorstellbar, wobei es immer noch die Entscheidung der Serverleitung ist.

Siehst du das ", aber möglich"? :D
Ich gebe zu, ich habe meinen Kommentar bisschen schlecht gestrickt.
Ok, aber für mich hat sich das anders angehört. Zum Einen:
Maps die es nicht mehr gibt, wird es nicht mehr geben
und zum Anderen:
Ob sie wieder kommen: Unwahrscheinlich, aber möglich

Das klingt etwas verwirrend, da du dich in diesem Punkt widersprichst. ^^

Die Map Streets wurde von einem anderen Server "geklaut". Jemand hat die Map eingesendet und gesagt er habe sie erbaut, dabei ist sie auf einem anderen Server zuerst gewesen.
Natürlich kann das sein. Ich spiele eigentlich nur auf Gomme.

Es kann doch sein, dass die Map auch wegen mehreren Gründen rausgenommen wird, oder?
Benx sagte: Ich versuche, dass die Map wieder kommt, aber mit weniger Erzen in der Mitte.
Vielleicht hätte das Team das gemacht, aber weil die Map geklaut wurde kommt die Map nicht wieder.

Was meinst du? Wäre logisch, oder?
Nur so: Danke, dass ich mit dir diskutieren kann ^^ Gefällt mir

@Toley
Ich gebe zu, ich habe meinen Kommentar bisschen schlecht gestrickt.
Alles geklärt? Passiert nicht mehr.

Hallo :),

Die Bedwars-Map Castle wurde aus dem BedWars-Map-Pool entfernt. Das allerdings Maps vom Server-Netzwerk entfernt werden ist normal und kann an mehreren Gründen liegen:
  • Unbeliebtheit
  • Secrets
  • Größere Mapfehler
  • Platz für neue Maps schaffen

Wie Du siehst, gibt es immer bestimmte Gründe, die die Serverleitung hat eine Map zu entfernen und Damit musst Du Dich leider abfinden.

Zu der Paluten Map kann ich nur sagen, dass diese sehr wahrscheinlich nicht wieder kommen wird, da es sich bei dieser lediglich um eine Event-Map, anlässlich zu Palutens Geburtstag gehandelt hat.

Bei weiteren Fragen, kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//Close

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop