Hallo Liebe Leserinnen und Leser,
In dem Forumbeitrag würde ich Probleme zu den obengenannten Maps mit meinen Lösungen vorstellen.
Casa:
Die Map Casa ist an sich eine sehr gute Map und gehört zu den Top 10 meiner Favoriten.
Doch es gibt eine Stelle die viele den einen Untergang als Camping Spot ausnutzen. Viele Neulinge erkennen nicht das sich dort ein Spieler befindet, selbst wenn er es wüsste hat er soziemlich keine Chancen den Spieler zu töten. Dies kann ich auch durch meine eigene Erfahrung bestätigen. Mein Vorschlag dazu wäre die Leiter zu entfernen. https://prnt.sc/vcmo08 und bei der Küche bei dem grauen Teppich die Trapdors zu halben Türen mit World Edit zu ersetzen. Dahinter soll alles verstopft sein, damit kein Spieler durch einen Bug hineinkommen kann.
Die Stelle https://prnt.sc/vcmnek könnte man so wie hier https://prnt.sc/vcmno8 gestallten.
Viking:
Viking ist eine Map die sich von Baustil stark von den anderen Maps unterscheidet und nicht jedem sofort schön ins Auge fällt, das ist jedoch auch nicht das Thema was ich behandeln möchte. Ich will mich bei der Map speziell um ein Haus kümmern, bei dem ich gemerkt habe, dass sehr viele Spieler aus dem einem Grund gestorben sind.
Das ist das erste Haus rechts vom großen Eingangstor. Ich fände es sinnvoll, dem Haus noch einen zweiten Eingang hinzuzufügen. Von https://imgur.com/6ZUhiKd zu https://prnt.sc/vcmycl
Weiters gibt es einen anderen starken Camping-Spot, nämlich das erste Haus gegenüber von dem Tester. https://imgur.com/Z2mDFJy. Man kann die Leiter dort hochklettern und dort sich die ganze Runde lang verstecken. Es ist dann relativ schwer die Person oben zu töten und es zieht die Runden unnötig in die Länge. Deswegen wäre mein Vorschlag dazu die Leiter wegzumachen und das Loch dann zu schließen.
Umsetzung: https://imgur.com/U9gGuc0
Bitte Betrachtet die Vorschläge als einzelne Ideen und nichts als ganzes.
Ich würde mich sehr stark auf weitere Ideen und Feedback darüber freuen!
In dem Forumbeitrag würde ich Probleme zu den obengenannten Maps mit meinen Lösungen vorstellen.
Casa:
Die Map Casa ist an sich eine sehr gute Map und gehört zu den Top 10 meiner Favoriten.
Doch es gibt eine Stelle die viele den einen Untergang als Camping Spot ausnutzen. Viele Neulinge erkennen nicht das sich dort ein Spieler befindet, selbst wenn er es wüsste hat er soziemlich keine Chancen den Spieler zu töten. Dies kann ich auch durch meine eigene Erfahrung bestätigen. Mein Vorschlag dazu wäre die Leiter zu entfernen. https://prnt.sc/vcmo08 und bei der Küche bei dem grauen Teppich die Trapdors zu halben Türen mit World Edit zu ersetzen. Dahinter soll alles verstopft sein, damit kein Spieler durch einen Bug hineinkommen kann.
Die Stelle https://prnt.sc/vcmnek könnte man so wie hier https://prnt.sc/vcmno8 gestallten.
Viking:
Viking ist eine Map die sich von Baustil stark von den anderen Maps unterscheidet und nicht jedem sofort schön ins Auge fällt, das ist jedoch auch nicht das Thema was ich behandeln möchte. Ich will mich bei der Map speziell um ein Haus kümmern, bei dem ich gemerkt habe, dass sehr viele Spieler aus dem einem Grund gestorben sind.
Das ist das erste Haus rechts vom großen Eingangstor. Ich fände es sinnvoll, dem Haus noch einen zweiten Eingang hinzuzufügen. Von https://imgur.com/6ZUhiKd zu https://prnt.sc/vcmycl
Weiters gibt es einen anderen starken Camping-Spot, nämlich das erste Haus gegenüber von dem Tester. https://imgur.com/Z2mDFJy. Man kann die Leiter dort hochklettern und dort sich die ganze Runde lang verstecken. Es ist dann relativ schwer die Person oben zu töten und es zieht die Runden unnötig in die Länge. Deswegen wäre mein Vorschlag dazu die Leiter wegzumachen und das Loch dann zu schließen.
Umsetzung: https://imgur.com/U9gGuc0
Bitte Betrachtet die Vorschläge als einzelne Ideen und nichts als ganzes.
Ich würde mich sehr stark auf weitere Ideen und Feedback darüber freuen!
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