Spielmodus Capture the Flag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

plusterfisch

Mitglied
29 Dez. 2020
1
0
50
25
Ich hätte einen Vorschlag für ein weiteres Spiel auf Gomme -> Wie wäre es mit Capture the Flag.. das sollten an sich alle kennen.. Die Maps könnten so ähnlich sein wie die von Cores.. vielleicht noch mehr wie ein Feld also weniger Löcher .. Das fänd ich ziemlich cool! :)

Moin,

so einen Spielmodus gab es bereits (Conquest).
Dieser Spielmodus wurde jedoch wegen geringen Spielerzahlen wieder heruntergenommen.

LG

Paul

• Like
Reaktionen: besprochen
Moin,

so einen Spielmodus gab es bereits (Conquest).
Dieser Spielmodus wurde jedoch wegen geringen Spielerzahlen wieder heruntergenommen.

LG

Paul
Schon lustig...
Wusstest du eigentlich, dass Conquest was ganz anderes ist, du aber trotzdem Recht hast, da es eine Modus gab, der "Flag Wars" hieß?
Nein? Jetzt weißt dus und kannst beim nächsten mal schreiben, dass es den Modus bereits gab: Flag Wars
c;

Edit:
Habe aus irgendeinem Grund in meiner ersten Version "Flag Wars" "Capture the Flag" genannt, kp was da bei mir los war, aber jetzt stimmts

• Like
Reaktionen: MinimiPumpkin
Schon lustig...
Wusstest du eigentlich, dass Conquest was ganz anderes ist, du aber trotzdem Recht hast, da es eine Modus gab, der "Flag Wars" hieß?
Nein? Jetzt weißt dus und kannst beim nächsten mal schreiben, dass es den Modus bereits gab: Flag Wars
c;

Edit:
Habe aus irgendeinem Grund in meiner ersten Version "Flag Wars" "Capture the Flag" genannt, kp was da bei mir los war, aber jetzt stimmts
Ja aber Conquest war schon sehr ähnlich, da man dort auch "Flaggen" einnehmen musste.

• Like
Reaktionen: besprochen
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: Dreeaming
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop