Spielmodus Capture the Flag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Red_Head_CPU

Mitglied
8 Feb. 2020
2
3
630
21
Ein Freund von mir und ich haben ein Spigot 1.8 Plugin geschrieben. In diesem geht es darum die gegnerische Flagge zu seiner Base zu bringen und somit einen Punkt zu erziehlen. Zudem gibt es einen Shop, mit Blöcken, Waffen, aber auch speziellen Items wie beispielsweise dem Grappling Hook. Der Team Modus garantiert Spaß für eine nahezu unbegrenzte Anzahl an Spielern.
Im Anhang sind noch ein paar Screenshots aus dem Spiel.
Wir hoffen der Vorschlag trifft auf Zustimmung vor allem bei den GommeHD.net Developern und Contents.
(auf Anfrage würden wir auch den Sourcecode verschicken)

CPU & Dr__Dirty

Anhänge

• Catch Animation.png
    Catch Animation.png
    309 KB · Aufrufe: 26
  • Flagge.png
    Flagge.png
    692,6 KB · Aufrufe: 20
  • Map Voting.png
    Map Voting.png
    203,4 KB · Aufrufe: 18
  • Shop (Blöcke).png
    Shop (Blöcke).png
    188,7 KB · Aufrufe: 19
  • Shop (Spezielles).png
    Shop (Spezielles).png
    185,6 KB · Aufrufe: 17
  • Spiel Ende.png
    Spiel Ende.png
    456,5 KB · Aufrufe: 17
  • Team Auswahl.png
    Team Auswahl.png
    212,9 KB · Aufrufe: 18
finde ich eine coole Idee aber wie bekommt man Gold für den schop ?

wie groß soll die map sein ?

Nur so eine Vermutung aber kommt der Modus nicht vom Hypixel Server ?

wurde mehrmals vorgeschlagen und immer wieder abgelehnt (https://www.gommehd.net/forum/threads/capture-the-flag.772562/).
außerdem war capture the flag früher auf gomme verfügbar (zwar nicht als eigener modus, aber als teil von "The Lab") und vorschläge bezüglich der wiedereinführung eines minigames sind unerwünscht.
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.
quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-ideen-vorschlaege-unbedingt-lesen.589669/

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop