Spielmodus Capture the flag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mxriitz

Mitglied
21 Dez. 2016
4
0
125
23
Liebes gomme team
Ich habe einen Vorschlag für einen Spiel Modus und zwar würde ich diesen bei gungame als Modus hinzu fügen also du hast 2 Teams eine man mit 12 Spielern pro Team also 12x2 so. Die hast eine große fahne in der Mitte die in 10 Sekunden 3punkte geben und jeweils noch zwei kleinere an jeder seite eines Teams dir nur 1 Punkt geben. Also der Sinn hinter diesem Modus ist der ergeiz die flaggen zu er obern und sie möglichst lange zu halten bis man 100 Punkte erreicht hat wer diese als erstes erreicht hat bekommt den Sieg und somit (CapturePunkte) 10 pro Sieg die Capture Punkte sind die coins mit denen du dir die Kits von dem Modus Capture the Flag freischaltest. Die kits: Magier Ritter Sonic Archer Tank und mehr werde ich mir noch überlegen Beschreibung kits: Magier kann 5sek fliegen hat 3 splash potions of heal und 2 splash potions of Instant damage und ein Stein Schwert mit scharf 2 und hat eine volle ketten Rüstung Kostet 10.000 Capture Punkte Ritter: hat full Iron ein eisenschwert und eine einer heal splash potion. : Sonic hat durch gehend Speed 3 und jumoboost 2 dazu eine Eisen Hose einen Eisen Helm und Schuhe die Brustkrebs platte ist aus kettenrüstung und du hast eine 1er splash potion of healing. Archer: hat einen Bogen mit Power 3 und Flame 1 hat eine Leder Rüstung bis auf eine Eisen brustplatte und eine 2 1er splash optional of healing. Tank: hat full Dia und eine Holz schaufel mit Rückstoß 1 drauf. Naja ich hoffe euch gefällt mein Modi ja es haben schon manche Server aber ich vermisse ihn auf eurem Naja mein ingame Name:FetterVeganer

Liebe grüße euer Moritz

Hey,
ich zitiere @Y0rsh:
Im Zuge der Entfernung der Spielmodi-Sammlung "The Lab" wurden auch alle dort zusammengefassten Spielmodi entfernt, also auch Capture the Flag. Solltest du der Meinung sein, dass dieser Spielmodus für ein Remake geeignet sei, kannst du dies hier im Forum im Unterforum "Ideen und Vorschläge" vorschlagen. Beachte dabei aber bitte die entsprechenden Richtlinien. ;)
<--- es gab diesen Spielmodus bereits auf dem GommeHD-Netzwerk.

Dies sollte alles beanwortet haben.
Benutze bitte die nächstes mal die Suchfunktion, damit solche Vorschläge nicht immer wieder "unnötig" vorgestellt werden!;)

Grüße
Baumii c:

• Like
Reaktionen: FettesYourTime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop