Erledigt -Capture the Flag-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rabiz

Mitglied
22 Juni 2015
5
1
570
24
Heyho liebes Gommeteam. Ich habe mir eben mal Gedanken über den Server und die Modi gemacht und fragte mich dann, warum ein so spaßbringender Modus wie Capture the Flag entfernt wurde. Ich weiß zwar nicht woran es lag, dass der Spielmodus gelöscht wurde, aber ich denke ich spreche im Namen vieler, wenn ich sage, dass ich mich über ein Comeback freuen würde. Natürlich mit ein paar verbesserungen oder änderungen. Man könnte zum Beispiel auch dort ein "Clanwar"-Sytsem einfügen, welches es möglicht macht, dass dort Clans gegeneinander antreten und gegen einander um den Sieg kämpfen. Natürlich weiß ich nicht, ob es überhaupt möglich ist diesen Spielmodus wieder zu beleben aber mit schönen Ideen wäre es durchaus möglich den Spielern anreize zu geben diesen Modus zu spielen. Vielleicht ist es ja auch möglich aus Capture the Flag ein "special" Event zu machen, in dem zwei Teams mit jeweils 25 Leuten auf einer RIESIGEN Map gegeneinander antreten. Das ganze wäre dann z.B. jeden tag um 15Uhr möglich. Premiums haben dann eine größere Auswahl an stärkeren Waffen als normale Spieler. Ich weiß nicht, was ihr von der Idee haltet würde mich aber sehr über Feedback freuen.
LG: datKai

Hey,

Im Zuge der Entfernung der Spielmodi-Sammlung "The Lab" wurden auch alle dort zusammengefassten Spielmodi entfernt, also auch Capture the Flag. Solltest du der Meinung sein, dass dieser Spielmodus für ein Remake geeignet sei, kannst du dies hier im Forum im Unterforum "Ideen und Vorschläge" vorschlagen. Beachte dabei aber bitte die entsprechenden Richtlinien. ;)

- Y0rsh

//closed

• Like
Reaktionen: Tschona
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop