Erledigt Capture the Flag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klinestife12

Mitglied
5 Jan. 2016
97
21
598
Hallo ich spiele schon sehr lange auf dem GommeHD Netzwerk und spiele auch sehr gerne
jetzt finde ich es schade seit dem "TheLab" rausgenommen wurde...
könnte man vielleicht wieder CAPTURE THE FLAG im Server tun? ich finde wenn man "Conquest" sieht läuft das nicht so richtig

MFG Kline

Hallo ich spiele schon sehr lange auf dem GommeHD Netzwerk und spiele auch sehr gerne
könnte man vielleicht wieder CAPTURE THE FLAG im Server tun? ich finde wenn man "Conquest" sieht läuft das nicht so richtig

MFG Kline
Auch CTF wurde damals recht wenig gespielt. Deswegen glaube ich nicht, dass die Chancsen sonderlich groß stehen, dass wir CTF als Spielmodus implementiert finden werden.

MFG Kline

Wenn du es so gerne spielst könntest du ja gerne im Thema Ideen und Vorschläge melden .

Meine User Vorstellung : " Click "
#
494016.jpg

//closed by Y0rsh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop