Spielmodus Capture The Flag (CTF)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krisi

Mitglied
23 Nov. 2015
10
1
565
Sehr geehrtes GommeHD.net Team!

Eine Weile ist es her, seitdem Capture The Flag kurz CTF vom GommeHD.net Netzwerk als Spielmodus entfernt wurde. Doch ich glaube, dass CTF mittlerweile wieder gut bei der Community ankommt, da es ähnlich wie Bedwars und Cores auf Strategie basiert. Mir auf jeden Fall hat er zur Zeit als es den Modi noch gabsehr gut gefallen und daher auch Spaß gemacht.

Darum appelliere ich zu dem Gomme Admins, Owners und Developers, dass sie diesen Spielmodus neu auf dem Server veröffentlichen, sodass dieser einer der top beliebtesten Modi auf dem Netzwerk wird (schließlich hat das bei TTT auch geklappt).

Ich hoffe ihr überlegt es euch
Mit freundlichen Grüßen
Krisi

Ich fande den Spielmodus jetzt nichts besonderes oder so. Ich denke auch, dass der Spielmodus nach einem NeuRelease hier wie Molecraft keine Zukunft haben wird.

Eventuell kann man ja den Modi verbessern zb. ein Levelsystem während des Spiels. Also mit Schaden und Verteidigung. Lvl 1: Leder+ Holzschwert
Lvl 10 Dia Rüstung.
Nach jedem Kill bekommt man etwas Erfahrung dazu oder alle 30 sek, sodass keiner am ende lvl 1 ist. Es gibt natürlich noch mehr möglichkeiten hab aber kb die jzt aufzuschreiben ^^

• Like
Reaktionen: Krisi
Ich glaube kaum, dass der Spielmodus Erfolg haben wird. Auch BW hat schon lange Nichts mehr mit Strategie zutun.

CTF läuft nur ohne Strategie nicht, was man einem 9 Jährigen nicht einprügeln kann.

Hey,

Der Modus wurde entfernt, da er nicht wirklich gespielt wurde.
Ich denke nicht, dass sich ein Remake des Modus lohnen würde, da wir so nur sinnlos Zeit investieren würden, obwohl wir schon genau wissen, dass der Modus nicht gespielt wird.

Dein Vorschlag ist also abgelehnt!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop