Spielmodus Capture the flag Comeback?

• Ersteller Ersteller DLn1Ii_U7v7BZ4xMfGhj2bpb
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DLn1Ii_U7v7BZ4xMfGhj2bpb

Unregistriert
Hey Leute,
vielleicht wissen ja viele das es früher auf Gomme Capture the flag gab und es vielen Spaß gemacht hat dies zu spielen, wovon ich ausgehe. Ich würde mir einfach mal wünschen, das es den Spielmodus Capture the flag geben sollte, genau wie das Spielprinzip von früher.

(ICH WEIß, SO WAR ES AUCH FRÜHER, NUR ICH WILL ES FÜR DIE ERKLÄREN, DIE NICHTS ÜBER DAS SPIEL WISSEN)

SPIELPRINZIP:

-Eine runde kann aus jeweils 24 Leuten bestehen, 12 bei Rot und 12 bei Blau ( 6 gegen 6 würde auch gehen, oder auch größere Runden ).
-Man startet mit Leder Equipment, einem Holzschwert und einer Eisenspitzhacke & kann sich am eigenen Spawn durch Kisten besseres Equip holen (Die kisten jeweils Rechtsklick und man bekommt besseren Stuff). Nach jedem Tod wird das Equip auf Standartequip resettet.
-Man sollte nicht Hungern können, denn Essen soll es nicht geben.
-Jedes Team hat eine eigene Flagge, man muss seine Eigene Flagge schützen & die Flagge des Gegners erobern, wer zuerst 5x die Flagge des Gegners erobert hat, gewinnt das Spiel.
-Am eigenen Spawn gibt es kleinen Hügel mit Sandstein, welches man unendlich oft abbauen kann und so farmt man Blöcke.
-Der, der die Flagge des Gegners hat soll mit Feuerwerkskörpern oder ähnlichem bemerkbar gemacht werden, damit die Mates & die Gegner auf ihn aufmerksam werden.
-Man soll seine Flagge nicht zubauen können (also nicht wie bei Bedwars), sondern sie soll offen und schnell erreichbar sein für die Gegner
-MAP VORSCHLAG:
Die Map soll zwischen sei Insel bestehen, die irgendwie mit irgendwas ummauert sind (wo man also nicht raus kann, egal ob runterbauen, rausbauen oder hochbauen, sie darf nicht verlassen werden!). In der Mitte soll eine Schlucht sein, wo man sich rüber bauen muss (kann auch mit Brücken bestehen)

Kritik & Verbesserungs ideen nehme ich gerne an und freue mich, das so viele Leute wie möglich helfen, das man dieses Spiel wieder auf Gomme zocken kann!

• Like
Reaktionen: Krisi
Ja klingt gut aber im grunde ist es ja nicht weg eig. Ist das ja der Spielmodus Conquest nur das es Kits gibt und man sie Leveln kann und das man Flagen einnehmen und verlieren kann. Aber man kann nicht die Flage mitnehmen also glaube ich nicht das das gemacht wird ich würde sagen es ist unnötig.

LG ingame KeksAuraTV

Und meiner meinung soll das hier //close

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Capture the flag war ganz sicher nicht beliebt, da damals nur ein Server zur Hälfte voll war. 8/16 Spielern.

Capture the Flag hätte mit verbessertem System vielleicht mehr Chancen, aber momentan sollte man die Devs auf den Aura uns Surf Remake setzen.

Hey,

Der Modus wurde entfernt, da er nicht wirklich gespielt wurde.
Ich denke nicht, dass sich ein Remake des Modus lohnen würde, da wir so nur sinnlos Zeit investieren würden, obwohl wir schon genau wissen, dass der Modus nicht gespielt wird.

Dein Vorschlag ist also abgelehnt!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop