Spielmodus Capture The Fläg (CTF)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9 Nov. 2015
148
45
695
30
Also ich stelle es mir so Vor:
2 -8 Teams ( mit jeweils 4 Spieler Pro Team)

Jedes Team hat ne Burg wo eine EnderCheast steht in der GOld Nuggets spawnen.
Mit den GoldNugest kan man die burg Upgraten oder auch Handler holen ( Rüstungshandler; WaffenHandler; Sostiger Handler( Essen und Axt/SPitzhacke Wassereimer), Zauberer ( tranke) Söldner (Mob Handler))
Die Handler haben unterschiedliche stuffen und können auch Geupgratet werden
Auf der map SInd kleine insel und mit den Nuggets kan man kleine brücken bauen lassen zu den inseln.
Auf einigen Inseln Kan man geschütz turm bauen wo ein parr verbündetet Mobs spawnen und man den gegner Belagern kan.
Auf den inseln kommen ab und zu eine Kiste mit Gold Nugets / GOld Baren ( 9 Nugests =1 Baren.9 baren =1 GoldBlock (81Nugets))
man Kan solange ReSpawnen bis die Base Flagge beim Gegner ist danach kan man ausscheiden durch tot)
Ziel ist es die meisten flaggen zu bekommen und zu deffen ( wenn man also z.b. bei 8 Teams 4 Flagen hatt startet Cowndown von 2 Min wenn bis dahin die nicht 1 flagge weniger haben gewinnt das team )
man kan entweder gewinnen durch abwarten dieses Cowndowns oder man Killt vorher die gegnerrischen Team dan )

Blöcke Können nur mit den Items vom Handler abgebaut werden ( ausser direckt am spawn ) um ihn die burg reinzukommen (feindliche ) muss das tor oder ihrgedwo an der wand ein loch entstehen durch z.b. tnt oder abbauen der blöcke

Erfolge:
First Blood
1. spieler killen
First Dead
Als 1 Sterben
Fair Play
Am ender der runde GG schreiben
Flaggen Laufer
Mit feindlicher Flagge 200 Blöcke Laufen
Flaggen Held
Alle gegnerrischen Flaggen zur base gebracht und runde gewonnen
Rache Aus den Jenseits
einen Spieler töten wen man gestorben ist
Zurück im Spiel
Flagge verloren gestorben und respawn da flagge wieder erobert wurde
Team-Held
Letzter lebender spieler und flagge zurück erobert damit die andern wieder reinkommen
MVP
Die Meisten Spieler die nicht respawnen können
Nur das beste
Das Beste Equip Besitzen ( schwert Bogen Rüstung)
Richy Rich
Besitze 1000 Goldnugets

Bin Für Weite Ideen Offen

PS: Sorry für die Rechtschreibung leider besitze ich ne kleine LRS

Sowas gab es in derartiges Form bereits auf GommeHD.net.

Leider wurde es kaum gespielt, Weswegen ich keine Hoffnungen in ein Combeback habe.

Sowas gibt es auf Timola?

Erlich gesagt kenne ich den server Nicht und wuste das deshalb nicht das es so einen spielmodi schon ihrgendwo gab.

und das es so einen alten ähnlichen spielmodi gab wuste ich auch nit obwohl ich schon einige jahre dabei bin

Wie bereits gesagt, gab es Capture the Flag bereist auf dem Server (TheLabs), leider wurde es nur wenig gespielt und ging mit Labs unter.... ich glaube weniger das dieser Spielmodus jemals zurückkehren wird!

Mfg Ruffyg

Als on du den Server Timolia nicht lesen nicht kennst das ist 1 zu 1 von dem Server kopiert jetzt rede dich nicht raus! Das ist richtig dreist gegenüber dem Timolia-Team wenn die sich was neues ausdenken und dann willst du das 1 zu 1 kopieren und als deine Idee verkaufen.

Hey auch nochmal von mir etwas dazu ,

ich finde es nett von dir den Spielmodus vorgeschlagen zu haben ,
und ihn auch so ausfühlrich aufgelistet und erklärt zu haben.
Aber CaptureTheFlag ist wie schon gesagt wurde , damals auf Gomme unter gegangen.
Deswegen wissen auch 80 Prozent aller Spieler auf Gomme nicht mal das
es jemals CaptureTheFlag als Modus gab.

Wenn du so einen Spielmodus in der Art auf Gomme spielen willst , gibt es ja noch
Cores , welcher einen guten Ersatz zu CaptureTheFlag darbietet.

Von Grundaufbau her , ist es ja das gleiche Prinzip :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. ^.^

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

Ne eigentlich nicht.
Es ist doch ein Unterschied ob ich nur etwas zerstören muss, oder ob ich auch wieder zurück in meine Base laufen muss.

Ich habe angemerkt , dass es im Grundaufbau sich ähnelt.
Ich habe nicht gesagt , dass es das gleiche Spielprinzip pfelgt , wie Capture The Flag.

Denn der Grundaufbau ist Team gegen Team. Und ein Team , muss dem anderen Team etwas wegnehmen. ( Bei Cores , den Core halt auslöschen )

Zudem war es auch nur nett gemeint , ihm dabei eine kleine Alternative bietet auf GommeHDnet , wo dieser Nutzer dann im Endeffekt trotzdem eventuell noch Spaß hat. ^^

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop