Capslock-Umwandlung

• Ersteller Ersteller mtrash
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, wenn jemand nur Großbuchstaben in den Chat schreibt, dass dann alles automatisch in kleine Umgewandelt wird. ZB. ich gebe ein "BLAUES TEAM IN DER MITTE" und im Chat ist dann automatisch zu lesen "blaues team in der mitte".

Find ich einen super Vorschlag. Gibts auch schon auf anderen Servern.
- Ich hab auch meine Sprinttaste auf Capslock. Gerade bei Bedwars hab ich regelmäßig das Problem, dass ich im Runterfallen noch schreiben will. Wenn man Capslock aktiviert hat, kommt dann nur die Fehlermeldung. Super nervig.
- Spammen kann man in Groß- und in Kleinbuchstaben, von daher ein schlechtes Argument zu sagen, dass es dadurch mehr Spam geben wird.

Ist nur eine Kleinigkeit, sicher easy zum implementieren und hilft vielen! Würde mich freuen, wenn das umgesetzt wird :)

• Like
Reaktionen: mtrash
Also ich fänd' die Idee auch gut. Ich sehe täglich viele Spieler in der Gommunity, die durch Caps ihre Nachricht herausstechen lassen wollen, was ja eigentlich unfair gegenüber anderen wäre.
#Dafür

ja vorallem ist es immer n aufwand mit der tastatur die caps wegzumachen klingt zwar faul von mir ist aber so

Hey c:

Ob man das jetzt braucht oder nicht ist die eine Sache, obs den Spelkomfort erhöht/dient die andere.
Sicherlich wäre es Praktisch, da man dann schneller Tippen kann und man nicht mehr auf Makros angewiesen ist :p
[A Joke a day keeps the Doktor away]

Ich wäre dafür dies beim nächsten Update einzuführen, allerdings dagegen ein eigenes Update deshalb zu machen.
Da gibts wichtigern Stuff wie PvP oder Zombies oder PvP oder ZOMBIES

Nö :3

~arox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop