Erledigt Capslock Hotkey?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShulkerHD

Mitglied
27 Feb. 2015
17
8
233
Ist ein Hotkey (Programm:AutoHotKey) erlaubt das die Capslock Taste zu einer anderen Taste umbelegt um diese sinnvoll für das Hotkeyn benutzen zu können ohne die Capslock funktion umzuschalten, also wenn man drauf drückt wird diese nicht aktiviert sondern ein andere Taste aufgerufen um z.B. auch um 7HUB oder andere nur in Großbuchstaben geschriebenen Nachrichten zu vermeiden.
Wer sich mit Autohotkey auskennt: Würde gerne nur die Zeile "Capslock::AppsKey" benutzen

Ist ein Hotkey (Programm:AutoHotKey) erlaubt das die Capslock Taste zu einer anderen Taste umbelegt um diese sinnvoll für das Hotkeyn benutzen zu können ohne die Capslock funktion umzuschalten, also wenn man drauf drückt wird diese nicht aktiviert sondern ein andere Taste aufgerufen um z.B. auch um 7HUB oder andere nur in Großbuchstaben geschriebenen Nachrichten zu vermeiden.
Wer sich mit Autohotkey auskennt: Würde gerne nur die Zeile "Capslock::AppsKey" benutzen

Warum sollte das verboten sein ^^? Es bringt dir keinen großen Vorteil. Und ich wüsste auch nicht, wie man das nachweisen solle.

@ShulkerHD Ich denke nicht das das verboten ist, es sind fast nur PvP Modifikation verboten da diese dir einen großen Vorteil verschaffen können, und nicht Hotkey Modifikationen.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Ich wünsche weiterhin noch viel Spaß auf dem GommeHD.net Network ;)
LG LightikHD

Ich hab mal wo gehört das Hotkeys verboten sind das man mit einer Taste mehrere Sachen auf einmal macht deshalb wollt ich fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop