Cape

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MicrosoftDE

Mitglied
13 Dez. 2014
58
28
223
45
Hey!Ich weiß dass es armselig klingt,aber ich hätte mal eine Frage:
Es gibt sicherlich viele von euch die ein Optifinecape besitzen,aber nicht mehr brauchen.Soweit ich weiß kann man es an andere Spieler vergeben,darum wollte ich fragen,ob jemand so nett wäre und es mir geben könnte.
Thx an alle die sinnvolle Antworten bringen!;)

Ich denke mal so wird dir keiner ein OptiFine-Cape zur Verfügung stellen. Versuche mal an Optifine Cape Giveaways in sozialen Netzwerken (und hier im Forum) teilzunehmen. Mit etwas Glück, gewinnst du ja eins =)

//EDIT: Therad würde besser in Off-Topic passen ;)

Hey!Ich weiß dass es armselig klingt,aber ich hätte mal eine Frage:
Es gibt sicherlich viele von euch die ein Optifinecape besitzen,aber nicht mehr brauchen.Soweit ich weiß kann man es an andere Spieler vergeben,darum wollte ich fragen,ob jemand so nett wäre und es mir geben könnte.
Thx an alle die sinnvolle Antworten bringen!;)

:'D

Das glaubst du doch nicht echt...

Kaufs dir selber 5 Dollar sind nicht viel.

Also bitte.

So´n Optifinecape kostet ~10€
Nicht ganz 10€, etwas weniger, ne nach Eurokurs.

Sowas lässt sich doch bestimmt in ein paar Monaten zusammen sparen? D:
Und sich dann für diese 10€ eine Psc zu kaufen darf auch nicht so schwierig sein? D:

LG

So´n Optifinecape kostet ~10€
Nicht ganz 10€, etwas weniger, ne nach Eurokurs.

Sowas lässt sich doch bestimmt in ein paar Monaten zusammen sparen? D:
Und sich dann für diese 10€ eine Psc zu kaufen darf auch nicht so schwierig sein? D:

LG
Vor allem so ein Cape. Ich bezahl doch nicht die Hälfte vom Spiel, nur um da hinten so ein Lappen rumflattern zu haben xD o_O:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop