Classic BedWars Candy

WenniZzerO

Mitglied
19 Mai 2014
76
16
583
30
Da ich auf GommeHD eigentlich ausschließlich Bedwars Candy zocke finde ich es schade das es durch neue bzw andere Maps verdrängt wird und kein Fixschild mehr hat wie sonst bzw. vom System weniger angezeigt wird. Klar neue Maps müssen auch mal sein aber eine Map wie Candy die viel zuspruch bekommt von der Community zu verdrängen finde ich nicht gut wäre gut wenn vl Candy wieder ein Fixschild bekommt bzw wieder öfter vom System angezeigt wird

Da ich auf GommeHD eigentlich ausschließlich Bedwars Candy zocke finde ich es schade das es durch neue bzw andere Maps verdrängt wird und kein Fixschild mehr hat wie sonst bzw. vom System weniger angezeigt wird. Klar neue Maps müssen auch mal sein aber eine Map wie Candy die viel zuspruch bekommt von der Community zu verdrängen finde ich nicht gut wäre gut wenn vl Candy wieder ein Fixschild bekommt bzw wieder öfter vom System angezeigt wird

Natürlich kann ich mich auch irren, aber ich habe Candy nie als eine Map mit besonders vielen Unterstützern empfunden. Woher nimmst du die Information, dass sie immernoch viel Zuspruch hat?

• Like
Reaktionen: NewYorkair

absolut deiner Meinung! Zu 100%! Candy ist meine Lieblingsmap auf der immer was los war. Die Runden haben sich auch viel schneller gefüllt als bei temple. Ich hoffe die drecks temple map wird entfernt.

Candy ist durchaus eine beliebte Map die zu Stoßzeiten schnell voll wird.

Ein etwas durchdachteres Kartenauswahl-System wäre durchaus wünschenswert. Warum erscheint überhaupt die selbe Map (Temple) 2mal?

Wenn einmal China und einmal Temple angezeigt würde, könnte ich das verstehen und wenn eine der beiden gespielt wird, sollte danach Candy erscheinen.

Klappt aber auch bei anderen Kartengrößen nicht. Bei den 4er-Karten gibt es vergleichsweise viele Karten auf nur wenige Schilder. Hier wäre es etwa sinnvoll die 2*4-Karten von den 4*4-Karten (+Dragons) zu trennen.

Und dann gibt es noch die leidigen BAC-Schilder (zwar nicht bei Candy), welche dauerhaft einen ansonsten freien Slot blockieren. Wirklich niemand spielt BAC-only-Runden.

---

Das beste System wäre, wenn es für jede Karte ein Schild gäbe, dann würde man auch endlich mal sehen welche Karten wirklich beliebt sind. Bisher ist das ja immer so ein bisschen rätselraten auf der Basis eines unsauber arbeitenden Systems.

Genau so viele Maps sind es ja nicht man müsste nur kleinste Änderungen im Bedwars Lobby Bereich ändern und so hätte jede Map ihr eigenes Schild und mann könnte auch so leichter herausehren welche Maps öfter gespielt werden ohne gezwungener Maßen eine andere Map wählen zu müssen

Wäre echt cool wenn das Gomme Team da was ändern könnte :)

Genau so viele Maps sind es ja nicht man müsste nur kleinste Änderungen im Bedwars Lobby Bereich ändern und so hätte jede Map ihr eigenes Schild und mann könnte auch so leichter herausehren welche Maps öfter gespielt werden ohne gezwungener Maßen eine andere Map wählen zu müssen

Wäre echt cool wenn das Gomme Team da was ändern könnte :)

jaa genau! perfekt dann hat jeder was davon. Aber nein Es ist dem Team ja zu schade ein x6 Schilder mehr hinzuzufügen wenn eine x6 Map neu dazukommt ...

• Like
Reaktionen: NewYorkair

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop