Classic BedWars Candy

Spagel

Mitglied
27 Jan. 2016
467
421
835
aus der Internet Farm
Meine Lieblings map ist in BW ist Candy aber leider kommt für mich die map selten vor :(

Meine Idee Mann hat in der Lobby ein Zettel und Rechtsklick auf den kann man seine wunschmap wählen und die wird von Cloud system (der Server) wird hochgefahren mit der map Candy wäre eine prima Idee oder was meint ihr :)

Meine Lieblings map ist in BW ist Candy aber leider kommt für mich die map selten vor :(

Meine Idee Mann hat in der Lobby ein Zettel und Rechtsklick auf den kann man seine wunschmap wählen und die wird von Cloud system (der Server) wird hochgefahren mit der map Candy wäre eine prima Idee oder was meint ihr :)
Es gibt bei der LabyMod auch eine Funktion, dass man auf diese Map gesendet wird, sobald diese zur Verdfügung steht.

Naja aber die Spieler sind ja selbst schuld, eine Map kommt oft wenn sie auch oft gespielt wird, aber Candy wird nicht oft gespielt und so kommt sie auch nicht oft.Und so denk ich mal wird das CloudSystem nicht viel bringen weil die anderen dann halt andere Maps gerne spielen würden. :Dfffgfgfgfgfg.png

Wie du es erklärt hast soll es einen Wunschzettel in der Lobby hängen , und wenn man drauf klick wählt man die Map aus die man will . Das ganze kann man auch mit den Schildern ^^ . Oder habe ich es falsch verstanden ?

Wie du es erklärt hast soll es einen Wunschzettel in der Lobby hängen , und wenn man drauf klick wählt man die Map aus die man will . Das ganze kann man auch mit den Schildern ^^ . Oder habe ich es falsch verstanden ?
Betretens du z.b sg und deine lieblingses map kommt selten vor so hast du im inv ein Zettel Dr dich updatet in welchen Spielmodi Schuldkonto bist so hab ichs gemeint aber Schilder waren auch gut.
-spagel

• Like
Reaktionen: _LightingShadow_
Hallo! wäre eine gute idee ich habe zwar labymod was aber leider nur auf windows xp läuft auch bei freunden crasht labymod immer außer bei windows xp ka warum aber an der leistung des pcs liegts nicht aber gute idee

@KnockbackReturn6 - falsch
Warum sind dann immer alle Candy Maps voll?

Weil die Leute (vor allem Non-Premis) halt zu "Stoßzeiten" BW spielen wollen, zur Not auch Candy. Dass die Map sich immer füllt sagt meiner Meinung nach gar nichts aus.

Ich finde die Map ja ehrlich gesagt blöd. Diese ewige Camperei und Bowspammerei ... aber naja, nur meine Meinung :D

Weil die Leute (vor allem Non-Premis) halt zu "Stoßzeiten" BW spielen wollen, zur Not auch Candy. Dass die Map sich immer füllt sagt meiner Meinung nach gar nichts aus.

Ich finde die Map ja ehrlich gesagt blöd. Diese ewige Camperei und Bowspammerei ... aber naja, nur meine Meinung :D
Jeder,hat seine Meinung ich finde das gut,da ich bei sowas immer Gewinne.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop