Classic BedWars Candy oben eine oder Mehrere Löcher machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, :)

Ich persönlich finde, dass die langen Runden die Map Candy ausmachen. Dort kann man spielen, wenn man mal bisschen "back to the roots" gehen möchte und möglichst ohne Geschwitze spielen will.
Also ich wäre dagegen.

MfG,
Skaptic

EDIT: Vielleicht ein Loch mit unzerstörbaren Spinnenweben. Dann wäre es zwar möglich reinzukommen, aber sehr schwer.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht von von Oben sondern an der Seite und man könnte Traps hinstellen.
Mit oben meine ich wo das Bett steht als in der 2 Etage.

Finde die Idee absolut nicht gut! Ich spiele Candy extra wegen den wirklich schönen langen Runde! Da soll sich nie etwas ändern und ich hoffe die Map bleibt immer so wie sie ist

• Like
Reaktionen: DanNick und Skaptic
Aufgrund das es so viele meine Idee nicht gefällt werde meine Idee morgen löschen.
Du musst die Idee doch nicht löschen; wenn sie nicht für das Netzwerk geeignet ist, wird sie eben abgelehnt. Das sollte allerdings ein Spielmodus-Content entscheiden, da er die Interessen der allgemeinen Community besonders gut kennt.
Nur, weil ein paar Nutzer sich hier kritisch geäußert haben, musst du den Vorschlag nicht direkt löschen :D
Am Ende ist es aber natürlich deine Entscheidung ^^

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop