Camping!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_SpongeBOZZ

Mitglied
22 Feb. 2016
5
0
125
23
Liebes Team,

Ich finde es blöd, dass es in jeder Runde mindestens 3-5 Camper gibt.
Meiner Meinung nach sollte es verboten sein zu campen, da es die AuraClassic-Runden sehr in die Länge zieht und es einfach nur nervt 30 Jahre lang nach denen zu suchen und dann noch zu töten, da sie meistens noch alle Enderperlen haben und sich damit 32 mal durch die Map jagen lassen.
Ich glaube deswegen auch, dass nicht mehr so viele Leute Aura spielen, weil die Runden zu lang sind.
Es sollte einen Command geben mit denen man diese Spieler reporten kann z.b /campreport [Name]
oder die einfachere Lösung wäre, dass man direkt zum Anfang ein Kompass im Inventar hat.

Ich würde mal gerne eure Meinung dazu hören.

MFG _SpongeBOZZ

Laut Serverteam ist es ja auch eine Taktik zu campen :O
Haben schon viele Leute darüber Beiträge gemacht...

Liebes Team,

Ich finde es blöd, dass es in jeder Runde mindestens 3-5 Camper gibt.
Meiner Meinung nach sollte es verboten sein zu campen, da es die AuraClassic-Runden sehr in die Länge zieht und es einfach nur nervt 30 Jahre lang nach denen zu suchen und dann noch zu töten, da sie meistens noch alle Enderperlen haben und sich damit 32 mal durch die Map jagen lassen.
Ich glaube deswegen auch, dass nicht mehr so viele Leute Aura spielen, weil die Runden zu lang sind.
Es sollte einen Command geben mit denen man diese Spieler reporten kann z.b /campreport [Name]
oder die einfachere Lösung wäre, dass man direkt zum Anfang ein Kompass im Inventar hat.

Ich würde mal gerne eure Meinung dazu hören.

MFG _SpongeBOZZ
Also ich nenn es "Taktisches warten" da Camping auch eine Taktik ist.

Wäre ja in dem Fall für eine Deathmatch Arena, zumindest in Aura+ könnte ich mir das sehr gut vorstellen, bei Aura Classic bleibt der Punkt: Es wäre dann nicht mehr AuraClassic.

Wäre ja in dem Fall für eine Deathmatch Arena, zumindest in Aura+ könnte ich mir das sehr gut vorstellen, bei Aura Classic bleibt der Punkt: Es wäre dann nicht mehr AuraClassic.
Ich finde man kann auch gut ohne sowas auskommen. Es ist doch schade, wenn man dann nicht mal mehr angeln, reden oder sonst was machen kann und immer kämpfen muss. Bei großen Maps wie bei SG verstehe ich das ja noch, aber die Aura Maps sind dann ja doch viel kleiner.

Hi na,
wie so gut wie jeder hier finde ich es keine gute Idee campen zu verbieten, da es eine legetieme Spieltaktik ist, oder willst du jetzt noch als nächstes das werfen von Enderperlen um sich zu retten verbieten?!
Und zum Thema man spielt doch Aura nicht um zu Campen. Es gibt sicherlich Leute die den Modi nur spielen um genau das zu machen. Es gibt mit sicherheit auch Leute die SkyWars nur spielen um zu Angeln.(@Fabiiiian)

Hi na,
wie so gut wie jeder hier finde ich es keine gute Idee campen zu verbieten, da es eine legetieme Spieltaktik ist, oder willst du jetzt noch als nächstes das werfen von Enderperlen um sich zu retten verbieten?!
Und zum Thema man spielt doch Aura nicht um zu Campen. Es gibt sicherlich Leute die den Modi nur spielen um genau das zu machen. Es gibt mit sicherheit auch Leute die SkyWars nur spielen um zu Angeln.(@Fabiiiian)
Du bist wetten auch einer von denen.
Das macht einfach kein Spaß.
Dann spiele ich Bedwars demnächst mit bugusing ich spiele das auch nur deswegen und das ist ne sehr legitieme Taktik
Oder willst du jetzt noch das Abbauen des Bettes um zu gewinnen verbieten?

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, ist Campen eine legitime Taktik. Mir wäre nicht bekannt, dass geplant ist, diese Taktik in näherer Zukunft zu verbieten; auch da dies schon mehrfach vorgeschlagen und abgelehnt wurde.

Dieses Feature kannst du gerne im Unterforum "Ideen und Vorschläge" unter Beachtung der entsprechenden Richtlinien vorschlagen. ;)

- Y0rsh

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop