Camping!

CamiSan

Mitglied
17 Aug. 2016
3
9
158
25
Wie einige wissen gibt es ja in AuraClassic einige viele Camper verstecke! Ich wollte gerne das versteck hinter der mobfarm, also von der arena zu erreichende ansprechen. (Seitlich der Mobfarm)
Ich habe heute wieder einen Spieler dort gesehen, der den anderen das spiel vermiesen wollte, und dort bis zum austimen campen musste. Man kommt an diesen Punkt nur sehr schlecht ran, da dort nur platz für max. einen Spieler ist!

Meiner meinung nach sollte dieses campversteck abgeschafft werden!
Man könnte dieses versteck auch zubauen, z.B. mit anderen blöcken usw. mfg: Chiitoge
2017-05-18_14.32.16.png

Camping ist nun mal eine legitime Taktik, damit muss man einfach leben.
Wenn da einer bis zum austime campt, campt man halt mit, nur am Spawn. Dadurch wäre im Fall Aura die Runde nicht schwer zu gewinnen.
Btw mag ich stark bezweifeln das die Standart Aura map verändert wird.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Camping ist nun mal eine legitime Taktik, damit muss man einfach leben.
Wenn da einer bis zum austime campt, campt man halt mit, nur am Spawn. Dadurch wäre im Fall Aura die Runde nicht schwer zu gewinnen.
Btw mag ich stark bezweifeln das die Standart Aura map verändert wird.

Aber man könnte z.b. Barrier Blöcke an diese Stelle machen, dann würde die Map noch immer gleich aussehen.

Unnötig.
-> Der nächste Spieler der an der Mitte ist gewinnt die Runde.

geb ich dir recht, aber es ist trotzdem unsozial und nimmt anderen den spielspaß! ich, und auch viele andere spieler, haben sicherlich keine lust jede 2te runde austimen zu lassen. barrier blöcke wären deshalb keine schlechte idee!
(was ist denn an campen eine taktik? ich verstehe schon wenn man mal "low" ist und eben weg rennt um sich zu verkrümeln, aber die ganz runde bis zum austimen? das ist einfach nur lächerlich)

Zuletzt bearbeitet:
geb ich dir recht, aber es ist trotzdem unsozial und nimmt anderen den spielspaß! ich, und auch viele andere spieler, haben sicherlich keine lust jede 2te runde austimen zu lassen. barrier blöcke wären deshalb keine schlechte idee!
(was ist denn an campen eine taktik? ich verstehe schon wenn man mal "low" ist und eben weg rennt um sich zu vergrümeln, aber die ganz runde bis zum austimen? das ist einfach nur lächerlich)
Barrieren-Blöcke sind ehr ungeeignet - ich persönlich fände es wohl sehr nervig, wenn man nichtsahnend gegen Barrierenblöcke springen würde und dann runterfällt... Wendern sollte man solche Lücken einfach mit einem zur Karte passendem Material füllen - In diesem Fall einfach Bruchstein ^. ^

Barrieren-Blöcke sind ehr ungeeignet - ich persönlich fände es wohl sehr nervig, wenn man nichtsahnend gegen Barrierenblöcke springen würde und dann runterfällt... Wendern sollte man solche Lücken einfach mit einem zur Karte passendem Material füllen - In diesem Fall einfach Bruchstein ^. ^

das wäre ja dann der idealfall. die barriere blöcke wurden ja nur angesprochen damit die aura map ihr aussehen behält

Es soll einfach am Anfang der Runde jeder schon einen Kompass haben damit sowas erst recht nicht entsteht ich Persönlich habe nicht die Zeit solche Leute zu suchen und leaven will man auch nicht.. macht doch nur die Stats kaputt.
Genau. Erstmal die Top Funktionierenden kompasse bekommen x3. Also das sollte mal dringend gefixt werden. Hust.

Könnte mir mal jemand erklären, was am Kompass denn nicht stimmt? Ich finde, er funktioniert wie er soll. Muss bitte einmal aufgeklärt werden x3
Er funktioniert nicht da wir uns auf der 2 hälfte der Grandline befinden und die Magnetströme den Kompass ausseinander bringen. Deswegen bitte ich darum einen Verbesserten Kompass zu bekommen.

• Like
Reaktionen: scharkie41

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop