SkyWars Camping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minehimmel

Mitglied
6 Apr. 2015
9
2
190
28
Hallo Liebes Gomme Team ich bin grad mal wieder einem richtig coolem typen begegnet der meinte sich einfach mal hochbauen zu müssen und dann da zu campen daher meine bitte das man sowas vllt zu verbieten da es schon ziemlich abfuckt man kann halt auch nichts machen weil sie einen runter schlagen und tnt von oben runter fallen lassen ne Sache die man dagegen machen könnte is sone art dm wie in sg also nicht das es ab 4 spieler is sondern halt so nach vllt 20 min oder so

Hallo Liebes Gomme Team ich bin grad mal wieder einem richtig coolem typen begegnet der meinte sich einfach mal hochbauen zu müssen und dann da zu campen daher meine bitte das man sowas vllt zu verbieten da es schon ziemlich abfuckt man kann halt auch nichts machen weil sie einen runter schlagen und tnt von oben runter fallen lassen ne Sache die man dagegen machen könnte is sone art dm wie in sg also nicht das es ab 4 spieler is sondern halt so nach vllt 20 min oder so
Dieses Thema wird nahezu täglich neu aufgeworfen, immer mit dem Ergebnis, dass das Verbot abgelehnt wird. Campen ist nunmal eine legitime Taktik.
Nutze bitte das nächste mal voher die Suchfunktion (Oben rechts).

*hust* Skywars *hust*
Sorry es ist spät und ich habe dacor bei Bedwars geschaut^^
Aber auch in Skywars kann man mit genügend Taktiken gegen Camper vorgehen. Man kann z.B. Leitern oder Wasser benutzen, oder sich woanders hochstacken und rüberbauen...
Solange man etwas dagegen unternehmen kann, sollte es eine erlaubte Taktik sein...
Gute Nacht äh guten Morgen...ixh geh schlafen :D

erstmal ist das Campen für schlechte PvP spieler eine meist einfache und effektive Taktik um coins zusammeln
(auch ich habs neulich gemacht)

zweitens ist das nur ein spiel und wenn man etwas verbietrn will nur weil man selbst damit nicht klar kommt ist nicht ok

kurz mal was von mir:
Ich hab neulich zwei Personen beim accrossteaming und Skyblock spielen (kein witz )bei Skywars erwicht gab dann direct einen kleinen ban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop