CoinSystem Camping wird belohnt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuechenzwiebel

Mitglied
27 Juni 2016
184
47
290
Nord Korea
Hi,
mir ist aufgefallen das seitdem das Coinsystem geupdatet wurde (ich finde diese Idee eigentlich sehr gut)
Camping in BedWars und SkyWars mit mehr Coins belohnt wird als aktiver Beitrag im Spielgeschehen durch Kills etc. und das kann doch nicht sein, wer will denn nur noch nach vercampten Spielern suchen?

Camper: 0-1-2 Kills die Runde und bekommt 2-300 Coins

Offens: 4-6 Kills die Runde bekommt 1-200 Coins

campen wird aber in einer Weise belohnt nämlich dadurch das man mehr Coins bekommt, als zum Beispiel 3 Kills zu machen
Ja aber nur weil man länger überlebt. Von der Zeit der Runde ist es sinnvoller, dass du 5 Kills machst, die Runde in 5 Minuten gewinnst und 300 Coins bekommst, anstatt 2 Kills zu machen, 15 minuten zu überleben und 600 Coins zu bekommen.

• Like
Reaktionen: v_f_1 und Mundschutz
Hey erstmal ,

dein Vorschlag ist in meinen Augen nicht verständlich und weist einfach zu
viele Lücken auf.
Man kann nie wissen ob jemand campt und jeder definiert das "Camping" anders
für sich.
Ausserdem ist das Camping eine Taktik mit der man eventuell regenerieren kann.
Aber da wären wir wieder bei dem Punkt, dass alle etwas anders darunter verstehen.
Deswegen ist es auch sehr unwahrscheinlich, dass ein solcher Vorschlag umgesetzt wird.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

• Like
Reaktionen: DonatoHD
Hey erstmal ,

dein Vorschlag ist in meinen Augen nicht verständlich und weist einfach zu
viele Lücken auf.
Man kann nie wissen ob jemand campt und jeder definiert das "Camping" anders
für sich.
Ausserdem ist das Camping eine Taktik mit der man eventuell regenerieren kann.
Aber da wären wir wieder bei dem Punkt, dass alle etwas anders darunter verstehen.
Deswegen ist es auch sehr unwahrscheinlich, dass ein solcher Vorschlag umgesetzt wird.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

Also nochmal das Campen womit ich verstehe das man sich Hochbaut oder Einbaut und dann soll man auch nicht weniger Coins bekommen, sondern das man für Kills mehr Coins bekommen sollte

campen wird aber in einer Weise belohnt nämlich dadurch das man mehr Coins bekommt, als zum Beispiel 3 Kills zu machen
Es hängt immerhin davon ab, wie lange die Runde dauert... In einer "normalen" 8x1-Runde Skywars mit 4 Kills bekomme ich immer mindestens 500 Coins und wenn ich in der gleichen Rundenzeit nur einen Kill mache bekomme ich oft nur etwa 250 Coins... Deswegen verstehe ich ehrlich gesagt nicht, was dein Problem ist...

Du wurdest wahrscheinlich von einem Supporter bezahlt um so eine Aussage zu treffen
WTF wurde er nicht... Es stimmt einfach, dass das Coinsystem super funktioniert... Da hat @Mundschutz schon Recht. Außerdem habe ich ja oben bereits erläutert, warum der Trend hier unnötig ist... Zudem wäre es den Supportern eh nicht erlaubt, ihre Meinung an User zu verkaufen, dein Beitrag ist der größte Müll xDD

• Like
Reaktionen: Mundschutz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop