Classic BedWars Camping in der Mitte verbieten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AveddTumor

Mitglied
31 Dez. 2015
2
0
50
26
Ich hatte letztens wieder das Glück das jemand länger als 20 Minuten in der Mitte stand und ich finde das man Camping verbieten sollte , so 5 Minuten in der Mitte stehen geht klar! aber dann sollte man das Camping sein lassen , wäre cool wenn sie das Einführen weil manche nerven echt! bitte einführen

Wenn Person in der Mitte -> mit Stick und Picke drüberrushen und dem das Bett klauen.
Danach umdrehen und killen.

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Ich weiß nicht ob ihr/du schon Argumentation
in der Schule hattest aber ich weiß das dies einfach kein gutes Argument ist.
Und ein positiv/negativ reicht nicht aus um etwas zu ändern.
Mein Tipp ist einfach mehrere Argumente zu sammeln diese auch stützen zu können und mit bedacht gewählt worden sein.
Weil es nervt ist einfach kein Argument.
"Heyy Mrs Merkel schafft mal steuern ab die nerven."
Trotzdem bleiben sie.

Als kleiner Tipp, lern anständig bauen und schau, dass du vor dem Gegner in der Mitte bist.
Noch besser, gönn dir nen Stick und ne Holzhacke und rush einfach durch.

Sowas zu verbieten wäre sinnlos. Dieser Thread ist sinnlos.
Ich meine, dann schaff halt gleich das Gold ab, kommt etwa auf's selbe drauf an(facepalm)

Oh, fast vergessen, willst du dann bei Gelegenheit das campen in der Base auch noch gleich verbieten? :)
RLY......?

• Like
Reaktionen: Reinaa
Ich hatte letztens wieder das Glück das jemand länger als 20 Minuten in der Mitte stand und ich finde das man Camping verbieten sollte , so 5 Minuten in der Mitte stehen geht klar! aber dann sollte man das Camping sein lassen , wäre cool wenn sie das Einführen weil manche nerven echt! bitte einführen
Naja dinde isch keine schlechte Idee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop