Camper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Coolvo

Mitglied
8 Juli 2016
15
32
663
22
Wie wäre es wenn in auraclassic am ende wenn es z.b 3-4 spieler sind das sie dan alle in die Arena geportet werden und es dann ein deathmmatch gibt das würde helfen gegen die camper die den ganzen spielspaß verderben

Wie wäre es wenn in auraclassic am ende wenn es z.b 3-4 spieler sind das sie dan alle in die Arena geportet werden und es dann ein deathmmatch gibt das würde helfen gegen die camper die den ganzen spielspaß verderben

Das wäre ja dann wir Sg oder qsg ich finde es unnötig

Gute Idee. Aber, diese Problem gibt es in jedem Spielmodus auf dem Netzwerk. Und in Aura Plus zum Beispiel, kann man das nicht machen, weil es nicht auf allen Maps eine Arena gibt.

Das wäre eine gute idee weil es sehr viel cämper auf aura gibt und daswürde auch nich mehr spaß machen

Nachteil:

wenn man zu wenig enderperlen hat ,dann hat man in deathmmatch sehr wenig schongs das zu gewinnen :(

Hey
Deine Idee finde ich sehr gut.
Ich würde es aber allgemein wichtig wenn es am ende ein deathmmatch geben wird.
Ich würde mir das so vorstellen das wenn die zeit runder gelaufen ist jeder SPIELER in die Arena geportet wird und es dann dort ein deathmmatch gibt.

LG
Ichmagmiri

Das wäre eine gute idee weil es sehr viel cämper auf aura gibt und daswürde auch nich mehr spaß machen

Nachteil:

wenn man zu wenig enderperlen hat ,dann hat man in deathmmatch sehr wenig schongs das zu gewinnen :(
Ja, auf jeden Fall bist du 16 Jahre alt, wie es dein Profil sagt... Bitte geh in die Schule, statt dich in New Forums zu blamieren...

Zum Vorschlag: Selbst in AuraClassic wäre es keine gute Idee, da 4 Leute in der Arena sehr chaotisch sind und es für weniger gute Spieler quasi keine Chance zum gewinnen gibt... Zudem geht der Sinn an Aura verloren, wenn man sich nicht wegporten kann und regenerieren kann oder den Gegner aus dem Hinterhalt durch zB ein Versteck zu töten... Es gibt nunmal auch Camper in jedem Modus, das gehört nunmal dazu...
LG Kai

• Like
Reaktionen: v_f_1
Hey,
für diesen Zweck bekommst du nach einer bestimmten Zeit einen Kompass, daher ist deine Idee unnötig.

//closed
~v_f_1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop