Camper Achievement?

HiImTobias

Mitglied
27 Nov. 2014
73
62
650
27
Linz
Ernsthaft? Es gibt das Camper Achievement? Was bringt sich bitte dieses Achievement?`Es fördert höchstens das Campen in Runden, was ich sehr schade finde. Nicer Move, aber gut!

• Like
Reaktionen: SarahPie
Ernsthaft? Es gibt das Camper Achievement? Was bringt sich bitte dieses Achievement?`Es fördert höchstens das Campen in Runden, was ich sehr schade finde. Nicer Move, aber gut!
So schlimm ist das jetzt auch nicht , oder ???
Einmal geschafft und ... dann nicht wieder ?
Campen fördert es denke ich auch nicht ... Ich meine ... die die campen mögen ... die campen ....
Die die Campen nicht mögen ... die campen nicht ? ._.
Achivement oder nicht C:
^_^

Ich Campe nie und hab das achievment trotzdem bekommen lol xD.
Ich habe mich 5 min unter einer Insel aufgehalten ; )
Ich fands bloß zu langweilig und habe in der Zwischenzeit mal frische Luft geschnappt : p

Kann aber natürlich sein , das du so gut bist und 4min lang gezockt hast und die anderen gekillt hast und dafür gesorgt hast ,das dich niemand hittet ;D Ich gehe hier aber mal vom Rest aus ( <3 )

Wenn man Camper schaffen will campt man zwar aber dann nur wenn man sowieso ein Camper ist campt man nachdem man es geschafft auch aber sonst nie wieder

Außerdem gibt es auch Leute wie mich, welche einfach spielen und sich nicht so sehr für Achievements interessieren.

Ich habe das Achievement "Camper" in einem spannenden Kampf gegen PunikaZitrone erzielt.. Ich habe durchgehend Schaden kassiert, habe mich bewegt und Blöcke platziert.... im endeffekt bekomm ich es trotzdem. :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop