Allgemeines Campen muss verboten werden

Hallo,

Campen/Stacken ist genau wie z.B. Bowspamming in BedWars eine legitime Taktik und wird wohl nie verboten. Natürlich ist die Taktik nervig, aber andere sind vielleicht auch durch Cobeweb-Schwitzen oder Eier- und Schneebälle-Werfen genervt und man müsste diese Taktiken auch verbieten. Irgendwann wären dann alle Taktiken verboten.
Sieh Camper einfach als kleine zusätzliche Herausforderung in Runden an c:

Im Übrigen wurde der Vorschlag bereits mehrfach gebracht; bitte nutz ab sofort vor dem Erstellen von Themen die Suchfunktion!

LG
DanNick

Lass doch die Gegner machen was sie wollen. Sie wollen auch nur gewinnen, auch wenn sie dafür eine langweilige Taktik anwenden.

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Hallo,

Campen/Stacken ist genau wie z.B. Bowspamming in BedWars eine legitime Taktik und wird wohl nie verboten. Natürlich ist die Taktik nervig, aber andere sind vielleicht auch durch Cobeweb-Schwitzen oder Eier- und Schneebälle-Werfen genervt und man müsste diese Taktiken auch verbieten. Irgendwann wären dann alle Taktiken verboten.
Sieh Camper einfach als kleine zusätzliche Herausforderung in Runden an c:

Im Übrigen wurde der Vorschlag bereits mehrfach gebracht; bitte nutz ab sofort vor dem Erstellen von Themen die Suchfunktion!

LG
DanNick

Damit hast du natürlich Recht.Aber zum Glück trifft man Camper nicht allzuoft(ist das ein Wort?:D) Und danke für die Antworten.

• Like
Reaktionen: DanNick
Du kannst aber nicht sagen er Campt aber er wollte sich eigentlich nur hoch bauen und von oben kommen wenn du verstehst du kannst dies einfach meist nicht nachweißen außer wenn er es selbst ver-ja.
Ich finde dein Vorschlag ziemlich blödsinnlich und wurde ohne davor nachzudenken geschrieben.
Lg.ZxdiacMagMxhren

Ich finde es nicht schlimm. Der eine mag das Stacken nicht, der andere hat etwas gegen Bowspammer und ich zum Beispiel hasse die Angel. Da hat jeder seine eigene Meinung und ich finde alles sollte erlaubt sein.

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop