Ich bitte darum dass man sich in Skywars nicht mehr so hoch stacken kann. Es ist sehr ärgerlich gegen so einen zu verlieren in Skywars oder Bedwars
LG
Cent
LG
Cent
Ich bitte darum dass man sich in Skywars nicht mehr so hoch stacken kann. Es ist sehr ärgerlich gegen so einen zu verlieren in Skywars oder Bedwars
LG
Cent
Hallo,
Campen/Stacken ist genau wie z.B. Bowspamming in BedWars eine legitime Taktik und wird wohl nie verboten. Natürlich ist die Taktik nervig, aber andere sind vielleicht auch durch Cobeweb-Schwitzen oder Eier- und Schneebälle-Werfen genervt und man müsste diese Taktiken auch verbieten. Irgendwann wären dann alle Taktiken verboten.
Sieh Camper einfach als kleine zusätzliche Herausforderung in Runden an c:
Im Übrigen wurde der Vorschlag bereits mehrfach gebracht; bitte nutz ab sofort vor dem Erstellen von Themen die Suchfunktion!
LG
DanNick