Erledigt CallMememe

• Ersteller Ersteller RESd6WUXiIe044XXqGt5x9DE
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RESd6WUXiIe044XXqGt5x9DE

Unregistriert
Liebes GommeHD.net Team,
Ich hätte mal eine Frage, da mir das öfter aufgefallen ist.. viele Leute nennen sich ingame mit "88"oder "afd" oder solchen Namen.Ich wollte mal fragen ob es eine Liste mit verbotenen Namen gibt da ich mich in nächster Zeit umbennen will und nicht von dem Netzwerk gebannt werden möchte.

LG. Jonas | CallMememe

Liebes GommeHD.net Team,
Ich hätte mal eine Frage, da mir das öfter aufgefallen ist.. viele Leute nennen sich ingame mit "88"oder "afd" oder solchen Namen.Ich wollte mal fragen ob es eine Liste mit verbotenen Namen gibt da ich mich in nächster Zeit umbennen will und nicht von dem Netzwerk gebannt werden möchte.

LG. Jonas | CallMememe
Oder du fragst einfach ob dieser name erlaubt ist oder nicht

Hey,

es gibt keine wirkliche Liste, in der steht, welche Namen erlaubt sind und welche nicht. Überlege einfach, ob dein Name gegen die Serverregeln verstößt. Grundsätzlich gilt auch: Wenn du dir nicht sicher bist, ob ein Name erlaubt ist, ist es besser, dich einfach nicht so zu nennen, weil es auch andere User geben könnte, die sich dann von diesem Namen angegriffen fühlen. ;)

- Y0rsh

//closed

• Like
Reaktionen: CallMememe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop