Bist doch nur mad weil du gekickt wurdestL Cair 2 « » 5 Construction W
Unfairer Rotzclan nutzen jegliche Buggs vom Server aus und provozieren dauerhaft NICHT EMPFEHLENSWERT
@PinkUnic0rn @drtx @elBenne
Bist doch nur mad weil du gekickt wurdestL Cair 2 « » 5 Construction W
Unfairer Rotzclan nutzen jegliche Buggs vom Server aus und provozieren dauerhaft NICHT EMPFEHLENSWERT
unnötig sowas lass ihn doch einfach sowas ändert doch auch nichts
Ist halt so wenn das andere lesen (was wahrscheinlich ist) bekommen sie einen falschen Eindruck also soll er aufhören so einen dreck dahin zu schreibenunnötig sowas lass ihn doch einfach sowas ändert doch auch nichts
sie haben Lagbaggen lassen , gebugg killt und auf punkte geschwitzt ...Ist halt so wenn das andere lesen (was wahrscheinlich ist) bekommen sie einen falschen Eindruck also soll er aufhören so einen dreck dahin zu schreiben
Ich war selbst bei dem cw dabei und mit Absicht zurückbuggen machen wir nicht und auf Punkte geschwitzt ja ok mag sein aber deshalb sind wir kein Rotzclansie haben Lagbaggen lassen , gebugg killt und auf punkte geschwitzt ...
Was ist los? Warum antwortest nicht auf das was wir geschrieben haben?sie haben Lagbaggen lassen , gebugg killt und auf punkte geschwitzt ...
Er weiss ganz genau dass das nicht stimmt was da steht^^Was ist los? Warum antwortest nicht auf das was wir geschrieben haben?
Evi kommt noch mein freundDas verstehe ich nicht
Moonlight sei leise du bist warst nicht dabei außerdem bist du die größte newcomerin sowie ich das sehe denn ich habe noch nie etwas von dir gehört außer das du dich in die top ten geboostet hastHallo bitte ein ordenenlichen comment machen und keine die nicht stimmt. Niemand von uns ddos‘t und wir sowas nicht nötig haben danke.
Ich glaube alleine ihr Forum Account ist älter als deine minecraft LaufbahnEvi kommt noch mein freund
Moonlight sei leise du bist warst nicht dabei außerdem bist du die größte newcomerin sowie ich das sehe denn ich habe noch nie etwas von dir gehört außer das du dich in die top ten geboostet hast![]()
AngenommenName : Yasin
IngNamen : weißt du
Stats : kb
Stats All Time : kb
In welchen Clans warst du bereits ? : genug
in welchen Clans bist du zurzeit ? : weißt du
Wie oft kannst du am Tag spielen ? : weißt du
Liebling Maps ? : junge fuck doch nicht ab. Du weißt alles
Wurdest du schonmal gebannt ? :
PVP stärken/schwächen :
Hast du noch etwas zu sagen ? : mach erstmal Aushilfe du rndm
0-0P Cair 1 « » 0 TeamFate P